• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

installationprob bei gw

phj1000

Lt. Junior Grade
hiho
nun ich versuch schonne weile gw wieder zu installiern
klappt auch bis zu 1 cd danach aufforderung zu 2 cd , die dann rein und da passiert nix mehr ok klicken und danach steht das setup, keine rückmeldung von gw muss dann mit 3er tasten den pc beenden
neustart - nu wird gw in software aufgeführt komisch
kann man auch starten und gw beginnt mit download, nur der dauert sehr lange ka wie groß der is hab so bei 50mb abgebrochen
muss ich cd 2 denn nit installiern?

die 2 cd sollte doch installiert werden oder?
gw lief auch schon mal auf meinem pc, habs dummerweise mal deinsatlliert und nu wollte ich neu und da ging nix mehr
format c wollte ich soweiso schon mal machen
gesagt getan, dacht aber jetzt nu muss ja gehen
nix, leider, gleiches prob
ratlos
weiß hier einer woran es liegen kann
bei gw hp find ich auch nix

hallo phj1000

ich denke mal das du mit "gw" guild wars meinst. saug dir doch einfach den client Hier. und logg dich mit deinem account ein. du brauchst die installation von cd nicht.

gruß

jep soweit komm ich mit cd 1 auch
nur sind jetzt nach der 50mb download vor dem einloggen jetzt noch 6800 dateien zum saugen bevor ich in die stadt komm, is das normal?
das sin ja an die 100mb oder mehr wahrscheinlich

aber thx trotzdem
cio

es wurde vor kurzem ein größeres update eingespielt. vielleicht liegts daran. denke aber eher nicht, große teile laden sich näml. im hintergrund. schau dich doch mal hier in dem forum um gw-forum dort wird dir denke ich eher geholfen.

viel glück

eric

Hi phj1000,

du packst die erste cd rein installierst und wenn er den Client zum Downloaden startet, dann musste warten und darfst nicht abbrechen. Weil in den CDs ist nur der Client und ein par zustätzliche Funktionen drinnen, das Spiel selber must du per Client downloaden.

abend
das versteh ich nicht ganz nu
warum sin dann 2 cd wenn nix drauf is?
also ich leg cd1 rein-verbindung wird hergestellt-install beginnt bis so 40% ca.-dann aufforderung zum einlegen der cd 2-das mach ich auch und dann klick ich auf ok nur danach passiert nix mehr es steht immer noch legen sie bitte cd2 ein
es müsste doch irgendeine anzeige kommen download% oder dateien werden geladen
sowas in der art
und wenn ich dann nochmal klick dann kommt beim setupfenster "keine rückmeldung"
ich hab das ding ja schonmal installiert,weiß aber nicht mehr genau wies damals war.
so wie jetzt auf jedenfall nicht

komisch komisch

hiho
nu gw läuft jetzt wieder, habs mit dem client installiert
danke für die hilfe
hab aber nochne frage
ich hab gw in eine eigene partiton installiert d:

wenn ich nu win neu aufsetze c: was ich vor hab muß ich dann die ganzen updats wieder neu machen oder werden die in dem gw ordner installiert der ja auf d: liegt?

hab nähmlich keine lust nochmal von vorn zu beginnen

bye

hallo jungs und mädels
ich nochmal
ich wär dankbar wenn hier einer bescheid wüsste über die frage die ich oben stellte
denn gw hat mir schon so ca 500mb gesaugt
und mein downloadvolumen liegt bei 800 im monat
nebenbei ein nachkauf von 250mb in österreich kostet bei aon 7.90€ :mad:
(gelobt sei deutschland und deren i-net :D )
also wenn ihr jmd bescheid weiß darüber ob ichs nochmal downloaden muss bei neuinstallation von c: (gw liegt auf d: )
dann nur rein hier mit dem wissen
cio bis bald

Zurück
Oben