Installationsprobleme mit MS VC 2005

cruse

Fleet Admiral
MICROSOFT VISUAL C++ 2005 RUNTIME LIBRARIES

- Hab das Paket mehrfach runtergeladen. (und ja ist die x64 version)
- auf 3 !! Vers. Windows 7 x64 Installationen getestet (und Rechnern). Darunter auch eine Frische Installation in einer VM.

Immer das selbe Prob: Installation startet und bricht kurz nach dem Ladebalken (der Ladebalken der das Setup starten soll) kommentarlos ab. Keine Fehler im Ereignissprotokoll, rein garnix.
Keine hinterlassenen Temp-Dateien.

Brauch das Paket aber für VFEdit - Dieses meldet immer "Side-by-Side Konfiguration fehlerhaft"(oder so)

Was tun ? :x

mir würde es schon reichen, wenn einer eine von mir erstellte .tga per VFEdit umwandeln kann :>

Hey,

Ich habe da gestern mit MS VC 2005 die selben probleme gehabt. Bei mir wurde es mit einem Treiber von ATI mit installiert. Es wurde zwar wohl installiert, aber ich konnte den Rechner nicht mehr neu hochfahren und ich bin immer bei der Systemreparatur gelandet.

Über Google habe ich bis heute morgen um 4:00 Uhr nichts gefunden, dann hab ich aufgegeben und den Mist wieder runter geschmissen mir einen anderen Treiber gesucht.

Letztlich war es soweit dass nur noch eine Systemwiederherstellung geholfen hat!

Wenn du für deine MP3 & Audio- Software die 2005 unbedingt brauchst, suche dir irgendwie/wo eine Alternative, ich glaube damit fährst du besser und sparst die eine Menge Nerven auf! ;)

REINER

Zurück
Oben