Installieren mit allen updates

Sven79

Cadet 3rd Year
Da ich demnächst meinen neuen PC zusammenbauen werde und ich dann Windows XP Home neu installieren muss, würde ich gerne wissen, wie man alle updates und Service Packs sichern kann, so dass ich alles auf einmal installieren kann. Habe nicht so die Lust alle Packs wieder runterzuladen, das dauert ja Ewigkeiten.

Da gibt es bestimmt ne Lösung oder?

Gruß Sven

Im Inet gibts Update Packs bis zu bestimmten Daten. Für Vista habe ich sowas schonmal benutzt. (edit: Siehe oben ;) )
Aber alles auf einmal in einem Pack bis zum aktuellen Tag sichern ist nicht möglich denke ich.
Du müsstest dann so vorgehen, das letzte Service Pack seperat installieren, Update Pack installieren und die letzten aktuellen Updates die auf dem Update Pack fehlen nochmal seperat per Windows Updater.
Aber soo lange würde das nicht dauern. Rechne mal ne Stunde ein, kommt auch auf die Inet Leitung an, dann biste wieder up to Date ;)
MfG

Eine weitere Lösung findest du, wenn du nach "Windows XP SP3 Slipstream" googlest. Damit kannst du deine Windows CD auf den neusten Stand bringen.

Mfg

So lange dauert das aber auch wieder nicht...

Falls du eine CD ohne SP hast, kannst du das SP3 mit nlite in die CD integrieren.
Dann noch mal Windows Update laufen lassen und in ein paar Minuten ist es fertig.
Ich schätze mal, dass auch mit einer langsamen Internetverbindung, alles in einer guten Stunde erledigt ist (CD erstellen, installieren, Windows Update).
Das meiste passiert sowieso automatisch.

Zurück
Oben