Installtion XP Pro auf300GB pladde

denno^

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.752
Hallo Forum


ich hab kleines problem was schnell gelöst werden muss.. hab ne XP Pro version und ne 300 Gb die in 3 Partitionen geteilt ist.

das windows 300 gb erst ab SP2 erkennt weiss ich. gibts nen trick wie ich das bei der installation umgehen kann? sonst gehen mir die daten auf beiden backup partitionen flöten muss dringend OS neu machen
 
hi

wenn du 3 partitionen hast dann formatier doch nur die vom os und schieb die wichtigen daten vorher auf eine andere partition oder integrier das sp2 in die windows cd.


grüße
The AndyB
 
problem liegt darin das iim win setup nur eine partition erkannt wird die 130gb groß ist. und so eine existiert garnicht sprich er erkennt die pladde als neue unformatierte
 
Ach so, na dann wird dir nicht viel anderes übrigbleiben als dir eine WinXP CD mit integriertem SP2 zu basteln.
Anleitung habe ich in meinem vorherigen Post verlinkt.
 
probier ich gerade aus
 
hat alles geklappt danke für die anleitung
 
Zurück
Oben