Integrierter KVM Dell U4919DW Input Lag?

aemonblackfyre

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.310
Hallo,
hab einen neuen Monitor erhalten. Der war eigentlich für das Büro geplant, soll jetzt aber doch im Home Office landen. Der Dell U4919DW. Das Gerät hat einen eingebauten KVM Switch und würde dann an meinen Gaming Desktop und per USB C an mein Arbeitslaptop gehängt werden.
Jetzt bin ich am überlegen ob das eine Gute idee ist. Wird durch den KVM der Input Lag erhöht? Wie kann ich das am besten testen?


PS:
Bevor die Frage kommt. Nein zum zocken will ich den Monitor nicht wirklich nutzen da würde ich das vermutlich sowieso nicht mitbekommen. Zum zocken ist mein HP Omen X25f da.
 
Naja wenn ich dadurch schlechter unterwegs bin dann mache ich es weiter wie jetzt und stecke die Kabel per Hand um.

Aber wie soll ich das denn ausprobieren? 100 std mit und 100 ohne zocken? Spürbar ist doch egal. Viele Dinge spürt man nicht, der Unterschied ist aber vorhanden.
144 und 240hz ist ziemlich schwer zu unterscheiden trotzdem hat man in der Statistik n Sprung gesehen.

Darum würde ich das gern direkt bestimmen und nicht selbst subjektiv abschätzen
 
Zurück
Oben