Test Dell U4919DW im Test: Mit 5.120 × 1.440 Pixeln auf 49 Zoll in 32:9 zum Office-König

Ich finde ja die Kombo 34" + 27" oder 19-24" hochkant zum Programmieren/Webdesign, als eine der besten Lösungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ich kann 32:9 nichts abgewinnen.

das verhält sich wie im nvidia surround modus...

da bleibe ich lieber bei 3 normalen, als mich am ende mit dem Format rumärgern zu müssen.
und dann auch noch 1000 euro, die haben doch wohl den arsch offen. xD
 
pgene schrieb:
Wenn das der König ist, ist der Philips 499P9H der Kaiser.
Der hat eine eingebaute USB Dockingstation samt LANport! Und auch Lautsprecher, diese fehlem dem Dell.

Hmm, ich tendiere dennoch zum Dell, da die Bewertungen vom Dell überall sehr gut ausfallen und die beim Philips sehr durchwachsen. Weiterhin hat der Dell wohl eine sehr funktionable Hilfe das Bild in Raster zu unterteilen und beim Philips hat man die Fentertrennung wie in Win10 üblich direkt in der Mitte des Sichtfeldes.
Aber die Lautsprecherthematik hab ich tatsächlich so nicht gewusst
 
Zurück
Oben