Intel 710, 520 SSD Serie und mehr!

Holt

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
59.527
Eigentlich könnte ich mir gut vorstellen, dass Intel sowas wie die 520 bringen wird, denn die 510er ist ja noch mit 34nm NANDs bestückt und man wird diese nicht mehr so lange fertigen wollen, nachdem die 25nm ausgereift sind. Die 330P in dem Artikel macht allerdings keinen Sinn, da deren Leistung auch an SATA3 möglich wäre. TRIM im RAID ist schon lange überfällig, so schwer ist das ja nun wirklich nicht zu realisieren, man braucht doch nur die LBAs entsprechende dem Stripping auf die einzelnen SSDs umzuverteilen, so wie man es ja auch macht, wenn die Daten gelesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenergy

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5.304
Die Intel 520 wäre zu langsam, die 710 wegen SLC-NAND zu teuer :freak:
 
Top