Intel abgestürtzt

XXXLBurger

Lt. Junior Grade

Anhänge

• cam3.jpg
    cam3.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 323
ist doch sowieso schon 2 mal abgestürzt

wenn man bedenkt,was die da alles am laufen haben,dann ist das eigentlich auch kein wunder,wenn ein system mal abschmiert^^

Einmal in 4 Monaten wieder diese ominöse Tests von THG ,bei dem sie immer alles falsch machen und danach irgendwas herauskommt das viele glauben (nichtmal hinterfragen was da überhaupt fabriziert wird) und manche auch als die ultimative Wahrheit hinstellen, Threads aufmachen nur um diese "Wahrheit" an andere weiterzugeben.
So entsteht Propaganda und dann glauben es fast alle (die nicht hinterfragen) und THG hat sein Ziel wieder erreicht, viele Zugriffe....

Ich sag nur ,bis zum nächsten mal :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Das kleine Fenster mit der meldung die man nicht lesen kann hat der intel-Rechner schon seit 3 Stunden

Intel sieht in dem Test wiklich schlecht aus - schaut euich mal die Live-Charts an - überall verliert der intel - ausser beim DivX

@Shadow86

naja,ob das noch volllast ist weiß ich nicht...
das klingt schon fast nach überlastung

:lol:

Wie kann man denn Dual-Core Systeme, oder überhaupt Systeme überlasten?! :lol:

Evtl. mit Overclocking überlasten, aber so doch nicht! :lol:

conspectumortis, ich mag die Tests. :)

dann frag ich mich,warum nicht alle pcs 30 mal prime95 laufen lassen können... ;)

Das machen sie ja auch nicht! ;)

Also bitte, das "sollten" die Systeme schon schaffen, oder sie sind nicht ausgereift oder nicht dafür konzipiert, setzen 6.

Natürlich ist der Test fragwürdig.

Die meisten eingesetzten Komponenten sind im Beta Stadium

Auf dem Intel System wurde auf die Nordebrige schnell ein Lüfter gebastelt.

Also ich finde diesen Test eigentlich gar nicht so schlecht. Dann wird man halt mal sehen, wie sich die beiden schlagen. Abwarten. Wie lange soll der Test eigentlich noch laufen? Vorallem finde ich es lustig wie lang der AMD läuft und wie lange der Intel :) Aber das ist jetzt nebensächlich.

Gruß Andy

Zurück
Oben