Intel Arrow/Refesh?

Coole Idee.
Sieht echt edel aus der kleine Bildschirm. 😅

In der Praxis ist es bei mir da aber nicht ganz so knallbunt.
Wenn ich damit arbeite oder spiele will ich kein Geblinke neben mir.

Hab mir mit KI so ein paar Red Devil und Intel Logos Wallpaper erstellen lassen.

Da kann man sich aber von seinen Ideen her voll austoben. đŸ€Ł
Meistens lass ich aber da die Systemdaten (Temperaturen, Takt Auslastung ect. ) drĂŒber laufen.

IMG_20260130_042530.jpg

Bei dem Holzcase stell ich mir z.B. grĂŒne RGB Beleuchtgung und auf dem Display so eine kurzes Shortvideo mit Kameraschwenk durch einen grĂŒnen Wald im loop auch ziemlich cool vor. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cosamed
cosamed schrieb:
...ist es empfehlenswert aus eurer Sicht, bei der
Powercolor 9070XT Red Devil eine Grafikkarten StĂŒtze anzubringen?
Ist es und fĂŒr gewöhnlich liegt dort eine StĂŒtze bei.
Es gĂ€be auch externe Lösungen falls die StĂŒtze abhanden gekommen ist, ob beim PA602 eine StĂŒtze beiliegt mĂŒsstest du nochmal nachprĂŒfen das habe ich jetzt nicht im Kopf.
cosamed schrieb:
Und wenn nein, welche könnte man dann da kaufen?
FĂŒr solchen "Kleinkram" kann man die ĂŒblichen VerdĂ€chtigen heranziehen.

Exemplarisch je nach Abstand zwischen Boden und dGPU:
https://amzn.eu/d/aPkXQTY
Wird es auch in diversen Farben und Formen dort und bei anderen HĂ€ndlern geben.

• GefĂ€llt mir
Habt ihr Ideen was fĂŒr Utensilien man als PC Schrauber vorhalten könnte bzw sollte?
Bisher kam ich mit einem Schraubenzieher mit magnetischer Halterung, einer tube wlp, Alkohol und einen Tuch klar.
Und fĂŒr nvme ssd klar einen kleinen Schraubenzieher.
Jetzt hab ich heute in der Werbung gesehen, das ein kit von ifixit angeboten wird.
Mir ist nur nicht ganz klar, ob sich die Anschaffung lohnen wĂŒrde, was meint ihr ?

cosamed schrieb:
Jetzt hab ich heute in der Werbung gesehen, das ein kit von ifixit angeboten wird.
Mir ist nur nicht ganz klar, ob sich die Anschaffung lohnen wĂŒrde, was meint ihr ?
Ein iFixit Kit hab ich selber und wĂŒrde es nur empfehlen wenn man regelmĂ€ĂŸig diese Varianz an Bits benötigt und auch an MobilgerĂ€ten schraubt.

Erwarte nur bitte keine hohe QualitĂ€t, das ist genauso gĂŒnstige Massenware wie ĂŒberall auch in dem Preissegment.
cosamed schrieb:
Bisher kam ich mit einem Schraubenzieher mit magnetischer Halterung, einer tube wlp, Alkohol und einen Tuch klar.
Reicht doch fĂŒr einmal im Jahr. :)

• GefĂ€llt mir
ZurĂŒck
Oben