luluthemonkey
Lt. Commander
Das Intel keine SLCs mehr verbaut finde ich sehr bitter, denn gerade die fand ich interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RIPchen schrieb:Es wird auch höchste Zeit, dass die Leseleistung ohne bewegliche Teile auch einmal günstig massiv erhöht wird. Warten wir ab, was uns das ganze kostet. Bin da mittlerweile sehr kritisch geworden...
Ein RAID 0 aus drei flotten HDs ist immer noch preislich und leistungsmäßig außer Konkurrenz, auch vor einer SSD. Es gibt sehr leise und sehr flotte Platten, zB die Samsung 502 F3, davon habe ich 3 Platten unhörbar leise entkoppelt und die speed ist jenseits aller Träume. Für eine SSD mit der Leristung müsste ich nicht 120€, sondern 700€ zahlen.
Dann wären diese Hersteller aber schön dumm. Intel fängt mit der X25-V ja bereits an, billigere SSDs anzubieten und will das wohl auch in Zukunft weiter ausbauen, wenn ich den Plan richtig deute.zombie schrieb:Die Herstller werdene her weiter wie gewohnt statt den Preis zu senken dafür mehr GB und Speed anbieten.
Holt schrieb:25nm statt 34 bringt max 85% mehr Speicher pro Wafer, bei gleichen Yieldraten.
feris schrieb:Öhm - woraus schließt Ihr denn das die SSD's günstiger werden?
Ich kann die Info dem Text nicht entlocken.
Die Umstellung auf 25 nm Fertigungsprozess bedeutet nicht das der Preisvorteil auch an den Kunden weiter gegeben wird.
Warum auch? Solange mehr Käufer als Kapzitäten da sind ....