Canyonero schrieb:
Toll, dann hat man aber auch nichts gewonnen. Das wäre ja echter Mist.
Weiß ich nicht Canyonero ... im Moment sieht es aber nun einmal so aus, als ob es im Automobilgeschäft nur zwei Hersteller gibt, nehmen wir Volkswagen und von mir aus Volvo.
90% der Leute die null Ahnung haben und nur wissen, wie man ein Auto bedient, von der Technik aber nichts verstehen und vom großen "Verschachermarkt" kaufen aber nur VW, und lassen Volvo links liegen.
Das Ganze Jahr für Jahr, Tagein Tagaus, egal ob Volvo zwischendurch einmal viel besser und gleichzeitig billiger ist.
Dazu benutzt VW selbstredend illegale Praktiken um seine Autos an den Mann zu bringen (wurde ja nun bei Intel wirklich hinreichend und oft bewiesen, sprich: es gibt da genug Urteile gegen sie), und die Werbung ist gelinde gesagt Volksverdummung, und jeder fällt drauf rein.
Wohin führt das denn deiner Meinung nach auf Dauer ?
Schau es dir doch an, AMD wird niemals,
NIEMALS zu Intel aufschließen, insofern haben wir davon auch nichts, und allein aufgrund des Quasimonopols und der illegalen Wettbewerbsverzerrung gehört dieser Laden meiner persönlichen Meinung nach und meinem Rechtsempfinden her zerschlagen. (wie gesagt, das ist nur
meine Meinung 
)
Sowas wurde bei anderen Großkonzernen schließlich auch gemacht (siehe AT&T), keine Ahnung warum bei Intel alle Angst davor haben ...
Jetzt drängt Intel auch noch in den Grafikmarkt und alle jubeln ... sowas dummes kann ich gar nicht fassen ... dann wird Intel am Ende noch fetter und reicher, und bringt womöglich dort auch noch alles ins Wanken, aber hauptsache die Spieler hier versprechen sich mehr Leistung *omg*
Übrigens wurde AT&T genau aus diesen Gründen zerschlagen, sie haben sich in zu viele Geschäftsfelder ausgebreitet und diese dann beherrscht ...
Wenn man sich aber anschaut wie sehr die Leute hier im Forum Intel zum Larabee alles gute wünschen, und hoffen, sie zeigen AMD/Nvidia mal wo es lang geht, dann weiß ich persönlich nicht wer dümmer ist, die Leute die keine Ahnung haben und selbst zu Pentium 4 Zeiten keinen AMD wollten, oder diese Leute hier im Forum ... doch ich weiß es, die Leute die Ahnung haben und immer noch Monopolisten wünschen und unterstützen ... die sind sogar sehr viel dümmer ...