News Intel begräbt die Marke „McAfee“

Bitte Tippfehler in der Überschrift korrigieren. "McAfee"
 
Das Problem ist aber, dass sich hinter "Intel Security", immer noch die schlechteste Software der Welt versteckt. Es wäre eigentlich nur fair gewesen, den Namen so lange beizubehalten, bis man eine bessere Software anbieten kann.
 
Ich war bislang immer zufrieden mit McAfee, werde in Zukunft wohl weithin das "Total Protektion" von ihnen nutzen.
Was sehr gut läuft finde ich, & absolut keine Probleme macht zumindest bei mir.

Allerdings weiß ich nicht ob die vorhaben es komplett neu zu machen, oder es einfach nur Intel als Namen draufhauen & der rest bleibt so, dann bleib ich natürlich dabei mit meinem Abo.
 
Verschwindet damit nun endlich einer diesen nutzlosen Nervtölter, die sich immer ungefragt als Mitbringsel mitinstalliert?
Oder hat es jetzt einfach nur nen neuen Namen?
 
Hat diese McAffee Spyware überhaupt noch jemand in Deutschland auf dem Rechner?

In den Staaten scheinen diese Security Voll-Pakete ja sehr beliebt zu sein.
 
Das Video ist schon mal geil :)
 
McAfee Virusscan Enterprise im Konzern meines Arbeitgebers und McAfee Total Protection auf meinen Rechnern. Funktioniert einwandfrei.
 
das Produkt hat durchgehend schlechte Bewertungen und liefert auch in Tests seit Jahren schlechte Ergebnisse ab.

Warum Intel das Logo behält versteh ich nicht. Am besten ganz verschwinden lassen.
 
Ein Grund dafür könnten die Eskapaden des Firmengründers John McAfee sein

Wenn man jeden sogenannten Promi, der durch Eskapaden auffällig wurde, verschwinden lassen würde dann gebe es nicht mehr viele von denen. :lol:
 
Gut, die Meinung des Mr. McAfee geht mir sonstwo vorbei. Könnte wohl daran liegen, dass er sie meistens dann kundtut, wenn er eher in einer Suchtgift-Enzugsanstalt besser aufgehoben wäre. Aber jedem das seine...

mfg
 
Fragt sich nur auf welcher Seite von den AV tests "McAfee Total Protection 2014" getestet wurde^^ es gibt ja viele & alle schneiden da unterschiedlich ab ist schon irgendwie seltsam oder?
Ergänzung ()

Hir ist McAfee auf den 3ten platz^^ w w w.antivirus-programme-test.de/?keyw=antivirus-test
 
Alter was ein geiles Video. :evillol:
Dafür gibts n Daumen!
 
Zurück
Oben