Intel Cashback Fragen

Omegah

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

versuche gerade den Toptech Antrag fürs CPU + Mainboard Cashback auszufüllen.
Es steht nun dort:

Rechnungsnummer*
Wiederverkäufer*
Anzahl

Rechnungsnummer ist klar.
Was soll ich aber bei Wiederverkäufer eintragen? Habe ja nicht vor meine Sachen weiterzuverkaufen :O Oder ist damit der Händler gemeint bei dem ich die Sachen bestellt habe?
Was ist mit Anzahl gemeint? Der Anzahl der Produkte? Sollte ja eig klar sein das es 2 sind, kann dort auch nur über Pfeile die Anzahl ändern, aber wie gesagt, ich weiß nicht genau was sie von einem möchten. Oder beziehen die sich wieder auf die Wiederverkäufer?
All diese Angaben sind unter dem Reiter "Produkt".

Sorry für meine Unwissenheit und danke jetzt schon für Eure Hilfe

mfg Omegah

Hast Du mal unter der Tilde nachgelesen ?

Wiederverkäufer ist übrigens der Händler !

Wenn man ein * sieht, sucht man das * beim Kleingedruckten und liesst das dann dort.
Das gilt auch für jeden Vertrag.
Anzahl wird wohl 1 sein, weil du 1 Set aus CPU+MB hast.

Theobald93 schrieb:
Wenn man ein * sieht, sucht man das * beim Kleingedruckten und liesst das dann dort.
Das gilt auch für jeden Vertrag.
Anzahl wird wohl 1 sein, weil du 1 Set aus CPU+MB hast.

* Bedeutet hier nur "Pflichtfeld"

Mist :D
Trotzdem ins Kleingedruckte sehen^^

ich glaube, ich hatte damals in das feld ein ? eingetragen, weil ich auch nicht verstanden hatte, was die da wissen wollten.
und ich habe mein cashback bekommen :)

-andy-

Da es ja offensichtlich kein Pflichtfeld ist, muss er auch nix eintragen - auch kein Fragezeichen !

Das wichtigste ist eh die Rechnungskopie und dass die Anschrift auf Rechnung mit deinem angegebenen Wohnort übereinstimmt.
Und sowohl Händler als auch Wohnort muss sich in Deutschland befinden ;-)

Alles klar, danke für eure Antworten!

Leider ist es ein Pflichtfeld. Schreib ich halt einfach den Händler rein :P

Wenn es um das zweite Feld mit dem Wiederverkäufer geht, dann ist dort,wie bereits gesagt, die Angabe des Händlers auch notwendig und korrekt !

Sry, wenn ich den Thread jetzt missbrauche..... aber, wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euer Cashback erhalten habt?
Meine 45€ sind immer noch nicht auf meinem Konto, habe am 30.09. bestellt und am 30.10./31.10. das Cashback (also 30 Tage nach dem Kauf) beantragt.
Habe zwar eine Bestätigungsmail erhalten und ich dachte auch eine Mail mit meiner ID für Rückfragen, aber iwie ist mir die abhanden gekommen.
Deswegen die Frage wie lange bei euch das so gedauert hat?

Die E-Mail die ich bekam sieht so aus, ist 1:1 rauskopiert mit [cID] und [name]:
Sehr geehrte(r)[name]

Antragsreferenz: [cID]

Vielen Dank für das Einreichen eines Antrags auf Rückzahlung an TopTech Cashback.

Wir prüfen jetzt Ihren Antrag anhand der Allgemeinen Geschäftsbedingungen dieser Werbekampagne. Lassen Sie uns bitte einige Arbeitstage Zeit zur Beantwortung, ob Ihr Antrag Erfolg hatte.

Bei Fragen sehen Sie bitte in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach oder wenden Sie sich per E-Mail an help@toptechcashback.com.

Mit freundlichen Grüßen,

TopTech-Kundendienst

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail, bitte antworten Sie nicht an den Absender.

Zuletzt bearbeitet:
So lange sollte das nicht dauern ! Kannst Du denn Die verlorene Email nicht vielleicht beim Emailprovider wiederfinden ?

Ich habe folgende mail bekommen:
Ihre Anfrage wurde jetzt geprüft. Sie werden die Rückzahlung innerhalb von 60 Arbeitstagen nach Erhalt dieser E-Mail per Banküberweisung erhalten.

Bewahren Sie diese E-Mail für künftige Informationszwecke auf.

Bei Fragen sehen Sie bitte in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nach oder senden Sie eine E-Mail. help@toptechcashback.com

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst

Dieter

Ja die E-Mail habe ich auch bekommen, aber komischerweise ist diese nicht mehr bei Thunderbird auf meinem Rechner gespeichert, noch bei Gmail... nutze POP3, also bleiben die Mails auf dem Server/meinem online Postfach immer gespeichert, außer ich lösche die dort und ich lösche eig nie Mails online.

Könntest du mir sagen wie der der Absender der Mail geheißen hat?
Eventuell war das ein anderer als bei der ersten Mail?! kA...

Aber ich habe gerade gsehen, dass im Betreff der E-Mail steht: [11111] (verändert), dies müsste doch eig meine Bearbeitungsnummer sein oder irre ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hildegard522,

bei mir steht als Betreff: Top Tech Cashback - Antrag bestätigt
und die mail kommt von: no-reply@toptechcashback.com

Die Bearbeitsnummer wird als ID angegeben: Antrags-ID: xxxxx

Die mail kam am 7.1.2015

Dieter

Zurück
Oben