MSI Cashback Frage

Ich warte noch auf meinen Steam Gutschein aus der vorherigen Aktion. Da wurde das schön aufgelistet mit Duo, Triple und Quad Combo. Kommt aber ungefähr hin. Ich habe mich aber nach langem Überlegen, dann doch gegen die MSI Wakü entschieden und lieber auf Luft gesetzt.
 
Sixwinged schrieb:
Unter Motherboard und CPU steht was von Duo Combo
Korrekt, dieses Cashback gibts es nur Wenn du Board UND CPU kaufst.

Das Wakü Cashback ist unabhängig.
Einfach mal die Teilnahmebedingungen lesen.
 
h00bi schrieb:
Einfach mal die Teilnahmebedingungen lesen.

Und darin steht, so lange der Vorrat reicht! Was verstehe ich denn da drunter? Hat MSI eine bestimmte Anzahl Cashback Auszahlungen vorgesehen und danach ist Essig?
 
Möglich, aber schlüssig wird dir das nur MSI beantworten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maloz
Ich wollte nur mal andere Unwissende darauf hinweisen, wenn ihr eine Cashback Aktion mit einer CPU macht, dann macht ein Foto von ihr mit der Seriennummer, bevor ihr die Paste draufklatscht und sie ins System einbaut.

Ich wusste nicht, dass sie ein Foto haben wollen und durfte sie dann nach 30 Tagen nochmal ausbauen und sauber wischen.
:rolleyes:
 
@Schuhkarton oder einfach die Box abfotografieren. Da ist die SN auch drauf. Fürs Mainboard bedarf es aber die SN die beim ATX Connector ist und nicht die Box.
 
Weil ich auch nicht sicher war, ob ich die wirklich nochmal ausbauen muss, hatte ich MSI angeschrieben und sie hatten mir mit "Sie müssen uns Fotos für das Mainboard und den CPU aus den Produktboxen und gemäß den allgemeinen Geschäftsbedingungen zur Verfügung stellen." geantwortet.

War dann aber zu faul, die Geschäftsbedingungen zu durchkämen und habe sie dann ausgebaut. Vielleicht habe ich das "aus den Produktboxen" auch falsch interpretiert, bzw. in die Geschäftsbedingungen steht es so drin, wie du es schreibst :).
 
Hat denn schon jemand Geld überwiesen bekommen? Bei mir steht der Status auf ausgezahlt, auf meinem Konto ist das Geld aber noch nicht.

:(
 
Ich warte auch noch aber vielleicht kommt es noch hoffe ich
 
Zurück
Oben