Welches Z490? (Fragen zu MSI Cashback)

TechnikCanyon

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
53
Hallo,
die CPU mit dem i5 10400f steht schonmal fest, nun brauche ich ein passendes Mainboard (Maximal 130 Euro). Auf Mindfactory habe ich das MSI MPG Z490 GAMING PLUS für 148 Euro gesehen, mit 25 Euro Cashback von MSI und einem Spielecode für AC Valhalla wäre es besonders interessant für mich. Allerdings sind das zwei getrennte Aktionen und ich Frage mich, ob ich beide nutzen kann? Würde sich dieses Mainboard damit im Vergleich lohnen?
 
Kannst beides nutzen. Bei mydealz war die Kombination der Aktionen in den letzten Wochen öfter drin, ist immer durchgegangen. Lies sich eine Zeit lang sogar mit einer dritten Aktion seitens Mindfactory kombinieren, bei der es einen 25€-Lieferando-Gutschein oben drauf gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechnikCanyon
Zurück
Oben