Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir ein neues Mainbord kaufen.
Und wöllte gerne wissen ob der neue intelchipssatz sli unterstützt oder nicht.
Wenn es SLI nicht unterstützt gibt es vll einen hersteler der ihn modifizieren will ??
Das Board ist eigentlich so das beste was es gibt. Brauchst du denn aber wirklich alle Features die das Board bietet? 3-Way-SLI? Übertaktest du viel? Ich denke eher, dass es rausgeschmissenes Geld ist.
naja, übertackten möchte ich nicht soo viel, möchte erst mal dass es läuft. Hatte mir gestern das P5E gekauft mit dem X38, nur dank dem Verbuggten Bios (PC startet 1x, beim 2ten mal bleibt Bildschirm Schwarz und man soll das Bios resetten (nur das 0107 Bios soll so ohne Probleme laufen und man kann nicht ohne weiteres von Bios 0207 downgraden)) hab ich es wieder zurück gegeben. Und ich hab mir gedacht, naja wenn der X38 nix ist dann geh ich doch lieber gleich auf den X48, wollte endlich mal das "beste vom Besten^^" das dann auch Stabil Läuft. Meine Restlichen Komponenten:
550Watt Netzteil
Pentium D
2 GB DDR2 OCZ Speicher (3.5.5.14)
Gainward 8800GT 1024MB GRam
250GB SATA2 Platte
und einen leider noch IDE DVD-Brenner
soo was das Mainboard also so können muss:
- meine jetzige Ausrüstung unterstützen
- option(SLI) und 45nm unterstützung
Also auf den X48 warten würde ich nicht! Das bringt nicht viel, außerdem werden die ganzen Boards mit dem Chipsatz dann sicher eh nur DDR3-RAM fähig sein, der viel teurer ist. Dein Problem mit dem P5E kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Wenn das so wie du es beschreibst Gang und Gäbe wäre, dann könnte man es doch nicht verkaufen.
nachrüst sli ist nicht zu empfehlen. verkauf deine alte karte lieber und addiere den neupreis für die zweite und du hast eine ganz andere, die von der leistung meistens besser ist.