Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, ich würde gerne mal wissen wie man einen chipsatztreiber richtig installiert. ich wollte ihn einfach installieren aber ein kumpel sagte man solle zuerst den grafikkartentreiber DE-installieren und erst dann den chipsatztreiber draufmachen.????
also wenns die Onbord grafikkarte von Intel ist musst du nur die Chipsatztreiber installieren. Wenn ich einen PC neu aufsetze mache ichs meist so: Netzwerktreiber<Chipsatztreiber<Soundtreiber<gegebenenfalls GPUtreiber von ati oder nvidia< sämtliche andere Software/Treiber, aber Prinzipiell ist es egal welchen reihen folge
also ich habe eine geforce gtx 260, muss ich den graka treiber vorher runterwerfen oder kann ich die chipsatztreiber einfach draufmachen ohne die grakatreiber zu DE-installieren
Bei einer Neuinstallation des Betriebssystems sind die o.g. Reihenfolgen durchaus sinnvoll, aber nicht unbedingt notwendig. Habe mir selbst mal den Spass gemacht und die Reihenfolgen durchprobiert. Hat immer funktioniert.
Und auch bei einer Aktualisierung des Intel-Chipsatztreibers, habe ich noch nie vorher den Grafikkartentreiber deinstalliert (wofür auch?).
HIER HABE ICH GEFUNDEN, FÜR ALLE DIE SICH WUNDERN DAS WENN SIE EINEN NEUEN TREIBER INST ES NICHT MAL 2 SEKUNDEN DAUERT.
SO INSTALLIERRT MAN INTEL CHIPSATZTREIBER RICHTIG
@Luis2006,
hi kleine ergänzung zu dem Link von dir, in der Befehlszeile könnte man auch dies eintragen,
natürlich ohne " " ist klar, "Pfad zur Setup-Datei .exe" -S -overall -overide -B
oder über Start->Ausführen direkt dies eingeben ohne eine verknüpfung auf dem Desktop.