Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich mal im Forum angemeldet um meinen Beitrag zu leisten: Heute, ca. 16:00 Uhr kam die Mail mit der DHL Trackingnummer von Caseking für den 8700K boxed.
Und das Beste: Die Bestellung hatte ich heute Vormittag erst aufgegeben.
Das ist schon extrem was CK da macht. Ich weiß nämlich von einem Bekannten das er am 06.10. bei Caseking den 8700k boxed bestellt hat und dieser noch nicht verschickt ist.
Ich habe eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass das vor Anfang November was wird. Aber beschweren will ich mich nun auch nicht. Bleibt zu hoffen, dass bei CK heute eine große Palette mit den Chips angekommen ist.
@d3v: bezahlt hab ich mit paypal aber wenn ich Händler wäre, würde ich nach dem Schema first come, first serve ausliefern. Denn das Geld der VK-Besteller hätte ich ja schon und wenn ich die bevorzugt beliefere, hab ich dadurch keinen Vorteil.
Ach jetzt wird es hier aber bunt mit Caseking, Bestellungen am selben Tag verschicken bei Ware die laut Shop nicht da ist und eigentlich ne lange Schlange sein sollte.
Hab auch einfach mal auf gut Glück dort ne Bestellung gemacht, auch wenn mir die Preise nicht ganz passen. (MB+CPU insgesamt 50€ teurer)
Wenn es gleichzeitig mit meiner anderen Bestellung kommt, dann kommt eben ein Teil auf Ebay, sollte nicht schwer sein es ohne Verlust los zu werden.
....
Wenn es gleichzeitig mit meiner anderen Bestellung kommt, dann kommt eben ein Teil auf Ebay, sollte nicht schwer sein es ohne Verlust los zu werden.
Das hast doch ein Widerrufsrecht und kannst die Ware kostenlos zurückschicken. https://www.caseking.de/widerrufsformular
Aber vielleicht kriegtest du die Ware auf Ebay mit Gewinn los.
Will nicht unbedingt das Widerrufsrecht so ausnutzen.
Ausserdem warte ich dann bis die Ware bei denen ist, geprüft wurde, die Buchhaltung durch ist, etc...
Bei Ebay stell ich den rein und hab dann sehr wahrscheinlich am nächsten Tag nen verkauften Artikel und das Geld.
(+ Hab mit Kreditkarte mit 0,5% Cashback bestellt)
Die Verfügbarkeit von CL ist echt bescheiden. Die kleinen i3 und i5 bekommt man in der Schweiz problemlos. Werde deshalb wohl einen 8100 bestellen und sobald der 8700K da ist zurück geben oder verkaufen. Auf die 10% Gebüren scheiss ich erstmal.
Wenn ich jedoch Glück habe, hält Brack.ch sein Versprechen und liefert am 13.10 genau 100 8700K aus. Der Liefertermin widerspricht jedoch allen Angaben, die man hier im Thread so liest... kp wenn man wirklich glauben soll.
Wenn ich jedoch Glück habe, hält Brack.ch sein Versprechen und liefert am 13.10 genau 100 8700K aus. Der Liefertermin widerspricht jedoch allen Angaben, die man hier im Thread so liest... kp wenn man wirklich glauben soll.
Da ich langsam keine Lust habe zu warten, habe ich heute um 6:21Uhr auch den 8700K bei CK bestellt, weil da anscheinend viele Glück hatten. Bezahlt mit Paypal, erste E-Mail über fehlende Artikel schon bekommen. Mal sehen..
Voraussichtlicher Liefertermin: Liefertermin derzeit unbekannt
Ja, warten ist für junge Leute.
Ich drücke allen die Daumen, dass es schnell geliefert wird.
Übrigens: Eine Mail über fehlende Artikel hab ich nie bekommen. Bei mir kam zuerst eine Mail in der der Status als "in Bearbeitung (wartet)" mitgeteilt wurde und dann kam ein paar Stunden später die Trackingnummer.
Leicht OT: gibt es denn schon einen Termin und Preis für das Maximus X Formula?
Hab grad mal angerufen.
CK sagt sie haben sehr viel Vorbestellungen und es ist unklar wann und wieviel Ware nachgeliefert wird.
Auf die Frage wie es sein kann dass jemand gestern bestellt und Abends die Lieferbestätigung rausgin antworteten sie mir, dass nur Artikel die als Verfügbar gekennzeichnet ist auch sofort Verfügbar sind.
Vllt. einfach Glück gehabt und der Azubi hatte die Ausgangsliste falsch sortiert? Ansonsten hat der Kollege hier im Forum Mist verzapft, oder CK betreibt dubiose Bestell- und Lieferprozesse...
Alleine schon das Intel sowas abzieht hat mich davon überzeugt bei AMD zu bleiben.
Das ist echt ein Witz von Intel. Und dazu nutzen die immer noch Wärmeleitpaste?!