-Jeremiah-
Ensign
Da ich mich gleich Null mit Intel auskenne, hab ich mich jetzt gefragt, ob es möglich sein wird einen zukünftigen Intel Conroe Prozessor zusammen mit einer AGP Graka zu betreiben..
Welchen Sockel wird der Conroe verwenden? Könnte ein Bios Update eines akutellen Mainboards reichen, damit der Conroe läuft? Gibt es überhaupt jetzt noch Mainboards für aktuelle Intel Prozessoren die AGP unterstützen? Evtl sogar AGP und PCIE sowie beim 939 das Asrock DUAL Board?
Oder wird mir nichts anderes später übrig bleiben, als meine Graka zu verkaufen und dann z.b nen Conroe + Board + PCIE Graka zu holen.
Brauch ich dann auch DDR2 Speicher?
Fragen über Fragen.. vielleicht könnt ihr mir ja diese Dinge erklären.
Danke schon mal.
Welchen Sockel wird der Conroe verwenden? Könnte ein Bios Update eines akutellen Mainboards reichen, damit der Conroe läuft? Gibt es überhaupt jetzt noch Mainboards für aktuelle Intel Prozessoren die AGP unterstützen? Evtl sogar AGP und PCIE sowie beim 939 das Asrock DUAL Board?
Oder wird mir nichts anderes später übrig bleiben, als meine Graka zu verkaufen und dann z.b nen Conroe + Board + PCIE Graka zu holen.
Brauch ich dann auch DDR2 Speicher?
Fragen über Fragen.. vielleicht könnt ihr mir ja diese Dinge erklären.
Danke schon mal.