Intel Core i5 3570K iGPU verwenden

@ podscher

Diese Funktion fehlt in meinem UEFI! wie kann das sein? Ich kenne den Reiter System Agent Configuration jedoch habe ich da nur die Funktion NB PCIe Configuration zur Auswahl. Das finde ich jetzt sehr komisch.

Hier ein Screeshoot von meinem UEFI
http://i48.tinypic.com/6toc5c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
versteh nicht das du ne bios 1307 hast ? finde kein höheres als das 1303 :freak:

Ja ich meinte 1303 sorry. Die Zahl hatte ich ausm Kopf.

Joah genau :-(. So hab ich es auch in der Anleitung gesehen :-(. Aber wo bekomm ich diese Graphics Configuration her?

mmmhhhh gute frage . sehr seltsam alles . und du bist sicher das du kein falsches bios drauf hast ?

Ja eigentlich schon. Ich flashe jetzt nochmal zurück auf die Version 0801 und schaue ob die funktion dann da ist. Was mache ich wenn die option dann immer noch nicht angezeigt wird?

muss doch aber . oder vlt haste im bios ne einstellung wo nur das nötigste gezeigt wird ? hab leider kein asus .

Jawoll! Ich bin jetzt zurück auf die Retail-Bios Version gegangen und die Option ist nun wieder im UEFI aufgetaucht :-) ob das mit der Grafik jetzt geht werde ich morgen testen. Trotzdem möchte ich mich bei euch bedanken :-) ich wäre niemals auf die idee gekommen ein bios downgrade zumachen xD.

joah werd ich wohl auch machen müssen :-( denn installieren kann ich den intel-treiber noch immer nicht :-(. Ich melde mich morgen wieder, ich hab jetzt leider keine zeit mehr.

Mit der Version leider das gleiche :-( Das System erfüllt die Mindestanforderungen nicht ...

Zurück
Oben