News Intel Core i5-680 kommt im neuem K0-Stepping

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Geil, mit ner WaKü schafft man den bestimmt ganz entspannt auf 5 GHz!

Ging ja schon mit einigen E8400ern, E8500ern und E8600ern!:)

Ich bin gespannt!:)

MfG M.R.
 
3,86GHZ mit Turbo und 3,6 so ist schon ein guter Wert, hoffe nur nicht das sich der CPU groß bei 200Euro rein reihen wird.
 
Na hoffentlich wird das kein KO-Stepping :)
 
diamdomi schrieb:
da bin ich echt mal auf den preis gespannt
und auf amds antwort falls die kommt
Würde meinen auf die Phenom II X6 fehlt die Antwort von Intel :D Die i5-680 Dualcores sind sowas von überteuert :freak:
 
ist die 4ghz die magische grenze? ^^ keiner der cpus hatte jemals standart 4ghz
 
Würde meinen auf die Phenom II X6 fehlt die Antwort von Intel Die i5-680 Dualcores sind sowas von überteuert

Inwiefern denn Antwort? Oder war das ironisch gemeint? Wenn man jetzt vom Preis ausgeht, okay...aber mit 6 Kernen steht Intel bereits auf dem Feld. Und dann hat man sogar 12 Threads.

Und...wieso überteuert? Hast du den schon in der Hand? Habe bisher keinen Marktpreis entdecken können...man könnte das jetzt anhand der bisher vorhandenen CPU´s auswerten, aber vlt. rückt der ja auf den bisher höchsten Preis und die anderen sinken dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
später wird bestimmt noch mal nen i5-690 3,73ghz rauskommen, aber nen i5-700 3,87ghz bzw. i5-710 4ghz wirds wohl nie geben, obwohl nen 4ghz prozi schonma was richtig feines wär :D

edit: man sollte aber bedenken, dass nen i5-690 im turbomodus dann aber schon genau 4ghz laufen würde ;)
das wär doch ma wieder was tolles für die mediamarkt-prospekte "der erste prozessor mit 4ghz!!" lol :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da sage einer das das ghz- rennen vorbei is :D
 
@Nuerne89: AMDs X6 sollen mit Lüfterkühlung 4 bis 4,2 GHz schaffen.
Link
 
@Nuerne89: AMDs X6 sollen mit Lüfterkühlung 4 bis 4,2 GHz schaffen.

öhm und nun? das is nen OC Ergebnis, er meinte "von Haus aus" ;) und dann ist hierbei wieder die Frage ob es sich um ES oder nicht handelt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja von Haus aus noch kommen, ein X4 965 gab es auch nicht von Anfang an^^ selbst diesen i5 680 um den es hier geht^^
 
und bei 4Ghz is man immernoch ni :D

ich glaub auch ehrlich nicht, dass das kommen wird, wobei es mir bei AMD ein klein wenig unwahrscheinlicher erscheint als bei Intel, wie diverse OC Ergebnisse belegen sollten...die Mehrzahl ist da "leider" zugunsten Intels...
 
Also ist doch gut das Intel die Dinger so schnell auf den Markt wirft, schließlich sinken die meisten Vorgänger dann im Preis.
Aber ich muss sagen das Intel bis her immer an der Spitze war (nicht Preis/Leistung), bisher habe ich es nicht erlebt das AMD etwas besseres herausgebracht hat, was nicht binnen Wochen von Intel wieder vom Thron geworfen wurde.
 
@BangerzZ

bisher habe ich es nicht erlebt das AMD etwas besseres herausgebracht hat, was nicht binnen Wochen von Intel wieder vom Thron geworfen wurde.
Bist du zu jung um dich an den K8 vs Presskot und co. zu erinnern? Erst waren es die Athlons die den Pentium IV zerhauen haben und dann waren es die Athlon X2s (die ersten nativen X2 überhaupt!) die die große Hoffnung von Intel den Pentium D vernichtet haben.
 
Zurück
Oben