Intel Core i5 7200U nur mit 0,36GHz

Es muss ein originales Dell sein, denn die haben einen speziellen Chip im Netzteil, welcher mit dem Notebook kommuniziert (über den Mittelpin). "Kompatible" Netzteile (mit gleicher Wattzahl und Steckergrösse) gibt es zwar im Handel, mir ist jedoch keines bekannt, welches mit diesem speziellen Chip ausgestattet ist, um das Dell - Notebook dann wie gewünscht rennen zu lassen.

Bei gleicher Wattzahl (und natürlich dem gleichen Steckerdurchmesser) gehen nach meiner Erfahrung alle von Dell, auch die von den Dell Mini - PC's (die mit externem Netzteil).
 
Zuletzt bearbeitet:
loggi_1 schrieb:
Alles klar. Ich muss nur mal schauen wo man da ein kompatibles Netzteil her bekommt.
Hier gibt es ein originales für 37.- EUR.
https://www.ipc-computer.de/dell/notebook/vostro-serie/vostro-15-5568/netzteil-33143590
Wenn das zu teuer ist, dann weiß ich auch nicht.

Und der Firma kann man vertrauen.
Die nehmen die Ware bei Fehlbestellung sogar meist zurück in der unbeschädigten Originalverpackung.

Ich hab da schon manches ohne Schwierigkeiten zurückgerechnet bekommen, auch Akkus und dergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Rolf
Moin, wie macht sich denn der i5 7200u ende 2023 ?

Geht das gut für Office arbeiten und zum surfen ?

Ich suche was Mobiles, nutze ein i5 3470 im Mini USFF Desktop.

Mfg 🙂
 
Der i5 7200u reicht locker für Office und zum surfen. Er wird jedoch für Win 11 nicht unterstützt (offiziell).
 
Zurück
Oben