Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Du Schande. Kann gut sein. Scheiß Griechenland-Medienhype
Und ich Depp warte seit Mitte Januar, dass die Preise noch etwas fallen, weil der Core i5 ja noch vergleichweise neu ist und ich derzeit noch mit der Anschaffung eines neuen Systems warten kann...
Sry für OT: Deutschland gibt auch mehr Geld aus *als es hat/als es einnimmt* (wie auch immer)... Die Staatsverschuldung nimmt bei uns zu, somit sind wir auch nicht sehr viel besser.
O.T. @BEnBArka hat mit Normalisierung nicht wirklich viel zu tun. Der Ölpreis ist an den Dollar gekoppelt bzw. es kann Weltweit Öl nur in Dollar gekauft werden. So halten die Amis nach belieben den Kurs des Dollar hoch oder niedrig. Aus diesem Grund die langsam aufkommende Meinung (China, Europa) die Währungs-Bindung an den Dollar abzuschaffen.
... die Amis sind gerade dabei den Euro drücken zu wollen und zwar durch Zuhilfenahme der momentanen Probleme Griechenlands. Also so gesehen haut Angebot und Nachfrage nicht ganz hin.
Junge Pass auf was du sagst!! Wisst ihr was , ihr hackt alle nur auf Griechenland ein!! Guckt euch doch mal die Staatsverschuldung von Italien, Spanien , Portugal und England!! Nein, wo guckt jeder hin, natürlich nur zu den Griechen!!! Nur die Griechen sind dran schuld das der Euro schwächelt und dann heißt es wieder scheiß Griechen, raus aus der EU und dann noch die Kultur anzugreifen etc.. EU ist eine Gemeindschaft, und in einer Gemeindschaft hilft man sich auch gegenseitig auch wenns dem anderen schlecht geht, nicht weils bei den einen nicht mehr gut geht , glei sagen scheiß Griechenland. Schalte mal deine Birne ein bevor du ein Land anfängst zu beleidigen!!
OT... Scheiß Griechen halte ich für überzogen aber wenn man sieht, mal abgesehen vom Fakelaki, wodurch diese Überschuldung zustande gekommen ist, hat man als Deutscher natürlich ein Problem damit. Vor allem wenn jetzt noch Geld nach Griechenland fliesen soll damit dort u. a. die Luxusrenten bezahlt werden können.
...EU ist eine Gemeindschaft, und in einer Gemeindschaft hilft man sich auch gegenseitig auch wenns dem anderen schlecht geht, nicht weils bei den einen nicht mehr gut geht , glei sagen scheiß Griechenland. Schalte mal deine Birne ein bevor du ein Land anfängst zu beleidigen!!
Tja...wohl nicht...solang der Rubel rollt gibt es eine Gemeinschaft....wehe wenn er nicht mehr rollt dann ist die Gemeinschaft ganz plötzlich nicht mehr vorhanden so ist das nunmal
@topic:
Wie schon gesagt der Eurokust fällt dadurch steigen auch die Preise.
Würde dir momentan auch eher zu einen AMD Raten...wer weiß ob sich das mit den Preisen in den nächsten Monaten nicht noch verschlimmert wenn erstmal Spanien und Portugal den Staatsbankrott nahe sind.
Der relative stabile Phenom II X4 Preis liegt vor allem daran, dass AMD ihre CPUs im Februar günstiger gemacht haben, während Intel die Preise bei Core is nicht angepasst hat.
Seit 10. Februar ist der offizielle Preis für X4 965 z.B $185, vorher war der gleich zu dem eines Core i5 750, also $196 http://www.amd.com/us/products/pricing/Pages/desktop-phenom.aspx
Auch X4 955 und 945 sind 10 Dollar günstiger geworden, daher bleibt der Europreis mehr oder weniger stabil.
Ich hab mir jetzt doch nicht zum ersten Mal in meinem Leben ein (teuren) Intel Prozessor gekauft, sondern wieder AMD, einen Phenom II X4 mit guter Preis/Leistung.
War ja diesmal wirklich kurz davor auf Intel umzuschwenken, aber bei AMD weiß ich wenigstens schon heute, dass ich auf mein passendes Mainboard bald auch einen Phenom II X6 packen kann.