Intel Core i7 3770K für 320,-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bamburi

Cadet 1st Year
Hab folgenden Preis 320,10€ für Intel Core i7 3770K / 3.5 GHz Prozessor gefunden.

BX80637I73770K Intel Core i7 3770K / 3.5 GHz Prozessor bei City PC. - Intel Core i7 3770K / 3.5 GHz Prozessor

Bin mal gespannt, ob auch so kommt!

Naja wohl die Preise für Ivy Bridge !?
Würde etwas niedrigere Preise begrüßen ;P

Intel könnte es sicher sicher leisten die Preise einfach mal um 30% zu erhöhen. Mangel an Konkurrenz sein dank.

Wenn er nicht sonderlich verfügbar ist zu Beginn wird er sicher dort liegen. Von Intel-Preisschema sollte er ja den 294$ Platz bekommen(wahrscheinlich).

Intel könnte es sicher sicher leisten die Preise einfach mal um 30% zu erhöhen. Mangel an Konkurrenz sein dank.

Wo dann aber das BKartA freundlich "Hallo" sagen würde

Leider haben erste Tests den Trend,das er in vielen Anwendungen weniger leistet ,als ein 2700k...:( Das Gegenteil sollte wohl der Fall sein.Sein oc.-Verhalten soll aber erwartungsgemäß besser sein.Zumindest erreicht er wohl locker 5 Ghz,was ich mit dem 2600k einfach nicht schaffe.

Seit wann gibt bei uns $ ? Darzerrot

Ich hab hald noch nichts gelesen in EURO. Der Dollarpreis kann mich in Deutschland nicht interessieren. Bei uns osten die Produkte immer mehr, meine subjektive Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass er ab ca. 300 € in den Handel kommen wird...

und persönlich würde ich eher zum i7-3820 greifen.

Wenn Du der Meinung bist das es ein Schnäppchen ist: Benutze bitte den Schnäppchen-Sammler :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben