Intel Core2 Duo Quad Q6600 2.40 ghz

kann man den pci-e immer auf 100 stellen? auf wieviel läuft der standart und muss man da spannungen für anpassen?

mfg

Asus P5k

mhh ok und Multi auf 9 lassen. PCI-e auf 100 stellen muss ich auch

ok Danke vielmal Ram hab ich aber auch schon lange Overclockt das macht doch nix aus oder :D Edit// Jop Klappt alles Thx an euch allen :) stinkt zwar nach geschmolzene CPu's aber schneller ist er ^^

Zuletzt bearbeitet:
nach der logik müßtest du den fsb dann auf 1200 mhz einstellen (= 4x300)

wenn das machst läuft deine cpu 9x300 = 2700mhz

Find den Threat hier passend und frag mich ob mir einer mal sagen kann was ich verkehrt gemacht habe:

Hab ram auf unlinked gestellt.den nur mal spasses halber den fsb von 1066 auf 1070 gemacht um zu schaun ob sich das auswirkt.hat es auch.kein bild.cmos reset.wieder alles da.

muss ich mich beim fsb immer an bestimmte richtlinien halten?

... man spricht bei manchen Boards von einem FSB Loch: aber in der Theorie dürfte es möglich sein einstellig (1066, 1067, 1068 usw.) zu steigern. Also, von 1066 auf 1070 ist eigentlich kein Problem, lohnt sich aber noch nicht wirklich (statt 2,4 Ghz jetzt ~2,401 Ghz).

Gruß
Nic

Jep.FAQ hab ich mir auch schon zu genüge durchgelessen.seh informativ.naja mal schaun.vll probiers nochmal.danke auf jedenfall schonmal euch beiden

Zurück
Oben