Intel CPU auf Ebay Kleinanzeigen verkauft - nun will der Käufer Geld zurück

Teeschlürfer schrieb:
So fahre ich nun seit gut 2 Jahren ohne größere Probleme. Betrüger und Bettler scheinen die normale Überweisung zu hassen.
Hmm richtig, das fällt mir jetzt erst auf. Ich mach auch nie mit PayPal, immer nur Überweisung. Vielleicht hab ich auch deshalb die positiven Erfahrungen, weil die Betrüger solche Versteigerungen meiden.
 
Am Anfang bat ich ja auch um Überweisung, der Käufer meinte aber, er möchte PayPal.
 
Völlig irrelevant was der Käufer möchte. In Zukunft bleibst du lieber bei Überweisung und ersparst dir jede menge stress. So verzichte ich lieber auf paar Käufer mehr, dafür gehe ich auf nummer sicher und habe gleichzeitig meine Ruhe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, wolve666, Streichholzmann und 3 andere
Knappe 150 Beiträge, 15+ beteiligte Personen und unzählige Tage für einen Streitwert von 100 €. Ist ja fast schlimmer als bei deutschen Behörden. Wir haben uns heute köstlich amüsiert, danke dafür. :daumen:

Ansonsten hoffe ich das alles gut für den TE ausgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
@Eldok

Wenn du 100€ zu verschenken hast: Gib her.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Penicillin, Hylou und 2 andere
AlexX2 schrieb:
Beim Blocken verschwindet allerdings der Chat-Verlauf, der ja doch für die Beweislage wichtig ist.
Übrigens verschwindet der auch so nach einiger Zeit. Kannst halt nur Screenshots oder ggf. die Benachrichtungsmails behalten.
 
Du scheinst es für unnötig zu halten wegen 100€ sich erkundigen wie man sein Geld zurück bekommt.

Ergo: du hast Geld zu verschenken. Ich melde mich ebenfalls als Abnehmer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, gesperrter_User und pisaopfer
Zurück
Oben