Intel DP67BG Treiber Problem

IntelNOTForever

Lieutenant
Irgendwie find ich nirgendswo nen Treiber für dieses Unbekannte Gerät, hab schon den neusten Intel Chipsatztreiber installiert trozdem wird nie für diesen Komponenten der Treiber installiert und auch direkt anklicken und online danach suchen oder von der Intel Mainboard DVD bringen null :((

Beim Intel Download Center hab ich auch schon einige Treiber isntalliert nix halt geholfen :(

Hat einer von euch evlt nen Tip für mich wo ich den treiber finde konnte,

Evlt liegt es auch gerade an diesem Treiber das mein Lan Port nicht funktioniert unter Win7

MFG

@Edit

Habs installiert bekommen, es war der Infarot Treiber^^

Was den Lüfter angeht joa hab den mit 3poligen anschluss angeschlossen, nur kann ich dir leider nicht sagen ob ich den regeln kann hab nähmlich keine lüftersteurung^^

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte wissen, ob der 3-polige Lüfter vom Mainboard geregelt werden kann. Wenn dies nur mit einem PWM-Lüfter gehen sollte, wäre es nämlich ungünstig. Aber egal - das Board ist nun bestellt und dürfte morgen da sein.

Intel_Forever schrieb:
Keiner nen Rat für mein Problem?

eigentlich wird das automatisch erledigt mit windows update, ansonsten lad dir einfach von meinem link hier das ding runter und gleich installieren ..dann ist das unbekannte gerät erkannt. also, das sollte funktionieren ;)

@Intel_Forever

Ähhmm ist jetzt zwar OffTopic, aber ich hätte da ne frage, mit diesem Extreme Tuning Utility muss man da bei jeder Veränderung ein reboot machen, oder kann man z.B. die CPU Spannung anheben ohne ein reboot? Würde mir bei meiner Kaufentscheidung echt helfen, da ich immer noch nicht weis ob ich nen intel oder doch lieber den ASUS P8P67 EVO holen soll. Also falls Du das mal bitte testen könntest wäre ich Dir sehr dankbar.:)

Zurück
Oben