Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
newbie *g* Dabei seit: May 2003 aber ich sehs genau so... wenn man sich über sowas aufregt sollte man es einfach ausser acht lassen, es zwingt einen ja keiner zu antworten!
Wenn keiner antwortet lernt es auch keiner, was ja nicht Sinn der Sache ist und heutzutage wird die Sache, welche früher in der Schule mit´m Rohrstock erledigt wurde, verbal gemacht. Deswegen ist der Tonfall gelegentlich anders als man ihn sich wünscht.
Diese CPU soll recht zeitig kommen (vermutlich Q2, spätestens aber Q3 als Antwort auf die DualCore K10) und dann auch gleichzeitig mit 3,33GHz die höchste Ausbaustufe für die DualCores in 2008 markieren. Gleichzeitig kommt der Q9650 (3GHz) als höchste Quad Ausbaustufe (ohne Extreme) in 2008.
Ob der QX9770 für die Destop Plattform kommt, ist wieder fraglich, es kann durchaus sein, dass es diesen Prozessor nur für Skulltrail geben wird.
Diese CPU soll recht zeitig kommen (vermutlich Q2, spätestens aber Q3 als Antwort auf die DualCore K10) und dann auch gleichzeitig mit 3,33GHz die höchste Ausbaustufe für die DualCores in 2008 markieren. Gleichzeitig kommt der Q9650 (3GHz) als höchste Quad Ausbaustufe (ohne Extreme) in 2008.
Ob der QX9770 für die Destop Plattform kommt, ist wieder fraglich, es kann durchaus sein, dass es diesen Prozessor nur für Skulltrail geben wird.
Ohje soviel Halbwissen und Spekulation °_°
1. QX9770 ist Sockel LGA775 und kommt binnen weniger Wochen
2. Skulltrail ist der Xeon-Sockel LGA771 und dafür kommt ein speziell QX9775
3. Q9650 wird es wie ehemals die Transformation im letzten Jahr von QX6700 in Q6700 noch in diesem Jahr geben, wahrscheinlich irgendwann ab Sommer, spätestens aber zum Jahrestag der Penryn im Herbst.
1.) natürlich ist es Spekulation, was denn sonst? Ein 8600er ist z.Z. Spekulation.
2.) mit dem QX9770 habe ich mich schlicht vertan, ändert aber trotzdem nix, da dieser Prozessor ja über 1000€ kosten soll.
Natürlich ist der Q9650 = QX9650, aber er ist eben nicht mehr Extreme, weil der QX977x der Extreme wird. Was wohl vor allem einen Preisrutsch bedeuten wird. Ein FX62 wurde damals auch zum 5600+.
So bilden halt dennoch der Q9650 und E8600 die Obergrenze für 2008, die im bezahlbaren Rahmen liegt.