Sturmgewalt
Lieutenant
Es gibt keinen Intel 945P Chipsatz auf dem 45nm CPU`s laufen, das hat nichts mit OEM oder nicht OEM zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturmgewalt schrieb:Es gibt keinen Intel 945P Chipsatz auf dem 45nm CPU`s laufen, das hat nichts mit OEM oder nicht OEM zu tun.
Sollte es zumindest, ja. Gegebenenfalls kann PCI-E "1.0" bremsen, das würde sich aber nicht stärker als 5-10% auswirken bei deiner Karte. Bei ner 4870x2 können das auch schonmal 30-40% werden je nach AnwendungAber das mit dem Prozessor überleg ich mir nochmal ^^ und wenn ich meine GF 88000 Extreme
einbauen möchte, muss es doch PCI 2.0 sein ?
|MELVIN| schrieb:Das sind die kommenden Quads von Intel für den Sockel 1156. Die sollen preislich wohl einigermaßen ansprechend werden und leistungsmäßig lässt bereits der kleinste Lynnfield mit 2,66GHz ("Core i5 750") einen Q9650 mit 3GHz richtig alt aussehen:
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...i5-750-und-Core-i7-860-in-Anno-1404/CPU/Test/
|MELVIN| schrieb:Ja diese Variante kommt natürlich auch in Frage. Würde ich auf jeden Fall dem Q9550 vorziehen. Beim Lynnfield muss man natürlich noch die Preise abwarten.
Mitch O'Neil schrieb:Junge, Du hast ein OEM-Mainboard. Da kann Dir nur jemand mit dem gleichen weiterhelfen. Ansonsten: 14 Tage Rückgaberecht leut Fernabsatzgesetz nutzen...
Sturmgewalt schrieb:Ahh ja,
schau dir mal den Benchmark genau an, fällt dir da was auf z.B. Intel Core i7-920 v Q9650?
Da wollen die mit vollem Ernst behaupten der 920 ist gute 40% schneller bei Anno als der q9650.
Glaubwürdigleit = 0. aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung![]()
Littlejohny schrieb:Also du würdest Q vor dem X4 vorziehen ?