schloddabrodda
Lieutenant
wasserkopf trifft es passend....Cool Master schrieb:Ich denke das ist wie mit VGA. Bis 2015, leider, noch vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wasserkopf trifft es passend....Cool Master schrieb:Ich denke das ist wie mit VGA. Bis 2015, leider, noch vertreten.
schloddabrodda schrieb:wasserkopf trifft es passend....
Verstehe nicht ganz, welchen Mehrwert man für den Aufpreis tatsächlich erhalten soll? Ich wage mal die Behauptung, dass 99% der Nutzer, denen ein H-Board ausreicht, auch der B-Chipsatz genügen wird.Auch wenn die Ausstattung der B85-Platinen grundsätzlich für viele Anwender ausreichend ist, lohnt sich in unseren Augen der Aufpreis für ein H87-Mainboard, das für maximal 20 Euro mehr zu haben ist, insgesamt aber mehr Ausstattung und aktuelle Schnittstellen zu bieten hat
hier ist noch einer!!!krutoistudent schrieb:also ich bin mir sicher, das ich nicht der einzige bin, der gerne solche tests sehen würde