intel hd 4000

Die funktion gibt es bei mir nicht. Unter system agent configuration kann ich nur die graphics konfiguration und nb pcie configuration auswählen

cpuman990 schrieb:
Die funktion gibt es bei mir nicht. Unter system agent configuration kann ich nur die graphics konfiguration und nb pcie configuration auswählen

Kann es sein dass du auch überhaupt keine Integrierte Grafik hast?

Sag uns bitte mal den genaueren Modellnamen des Mainboards.

und was steht bei dir unter graphics konfiguration , nur Primär Display?
Ergänzung ()

er sagte, er hätte eine 3570K, also wie ich ^^

Ja es dort steht nur primary display.
Ergänzung ()

Ja i5 3570k.

cpuman990 schrieb:
Ja es dort steht nur primary display.
Ergänzung ()

Ja i5 3570k.

Nicht CPU sondern vom Mainboard die Bezeichnung , ASUS ....... ?

sind wir gerade bei "versteckte Kamera" oder so :D hast du nach dem Bios-Update jetzt noch mal ohne deine PCie Graka ausprobiert`?

cpuman990 schrieb:

Beitrag aus einem anderen Thread : hatte das selbe problem bei einem asus z77-m.
igpu war nicht sichtbar im bios.

hab das aktuelle bios neu flashed mit "afudos" und /k trigger.
dann gings wieder.

scheint ein bekanntes problem zu sein mit manchen 1155 asus boards.

Noch ein anderer Beitrag zu dem Problem : Wenn du eine GTX 680 im PCIe hast wird die Onboard Graka der Intel CPU deaktiviert. Um beide gleichzeitig zu nutzen hat man den Lucid Chip aufs Board gebracht. Als erstes :Graka raus und Monitor an IGP anschließen - dann wie beschrieben im Uefi - auch Speicher Größe für Grafik- RAM festlegen z.B. 1024 MB Bios/Uefi die IGP aktivieren. OS (muß Win7/8) sein.Dann neu starten. Nach Installation der Intel Grafiktreiber auch die aktuelle Lucid Software installieren.Runterfahren und GTX 680 wieder einbauen.Dann den Monitor wieder an die GTX 680 anstecken.Nach dem Neustart die NV Treiber installieren. Nach dem Neustart in das Lucid- Menü gehen und
Einstellungen vornehmen. -heißt Intel IGP für Office ,Video usw. konfigurieren -danach GTX als Spielekarte konfigurieren.

lol, klingt wie Alptraum :D kannst ein BIld vom Bios machen, also dort wo man die CPU , Namen des MBs und die Bios-Version sieht, und vllt noch ein BIld mit Grafik Configuration

Hier bilder vom bios

Anhänge

• 1405017196885.jpg
    1405017196885.jpg
    529,5 KB · Aufrufe: 116
  • 1405017393384.jpg
    1405017393384.jpg
    518 KB · Aufrufe: 96
cpuman990 schrieb:
Hier bilder vom bios

Also rechts sieht man deutlich das man auch iGPU auswählen kann , aber es wird nicht eingeblendet.

Versuch mal die Einstellungen komplett auf Standard zu legen und dann die Grafikkarte raus und dann umstecken auf Mainboard Grafikanschluss , dann versuchen zu starten.

Wenn das nicht funktioniert , gehst mal auf diese Seite und lädst die Treiber für die Interne Grafik runter.

http://www.asus.com/de/Motherboards/P8Z77M/HelpDesk_Download/

Zurück
Oben