michi12 schrieb:
Muss er auch garnicht. Dafür gibt es ja die alten Prozessoren und mitte 2009 Lynn./Hav.
Es ist natürlich sinnvoll ein produkt, welches kaum mehrleistung bietet sehr teuer zu verkaufen...
michi12 schrieb:
Och du, der Phenom ist zwar ein Server-Ableger, aber eindeutig für den Desktop gemacht. Der Bloomfield dagegen nicht [meiner Meinung nach]. -> Lynnfield / Havendale.
Es ist gut, dass deine meinung nicht zählt, da du absolut keine ahnung hast

Der i core 7 ist für den destopbereich gemacht und im serverbereich wird er erst noch kommen.
Von daher ist deine schönrederrei absolut für die katz
michi12 schrieb:
1. Grafiker die mit hochauflösenden Bildern sowie 3D-Rendering Arbeiten
2. Leute die professionelle Video-Aufnahmen machen und sie evt. auch Verkaufen
3. Homeserver oder Private 1-CPU-Server in Rechenzentren
4. Enthusiast-Desktop-Anwender mit Crossfire bzw. SLI
1. Da werden sich auch nur wenige, so ein system kaufen. soweit ich weiß kann man das dank nvidia auf die gpu übertragen, welche das weitaus besser kann.
2. Die leute kann man an den fingern abzählen
3. Kein mensch der noch klar bei verstand ist, setzt so ein teuerres system für nen homeserver ein, zumal so eine leistung gar nicht gebraucht wird. Für rechenzentren, kann man sich auch gleich eine server cpu kaufen, da macht es preislich auch keinen unterschied.
4. Die kann man auch an der hand abzählen
Von daher ist mit der cpu kein geld verdient und sie ist einfach nur überteuert, aber es wird genug fanboy geben, die sie sich kaufen werden. Ich bin mir sicher du wirst auch dazu gehören
mfg