Knuddelbearli
Commodore
Mad316 schrieb:Eintsle
jetzt haste den armen Mad schon so durcheinander gebracht das er nimmer schreiben kann :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mad316 schrieb:Eintsle
Fisico schrieb:Oh man, nur weil Gigabyte da Probleme hatte, haben gleich alle Lan Probleme, das ist wieder Typisch AMD Fanboy Gerede, genauso mit der IGP, die IGP dürfte ihn wohl kaum jucken, weil er einen Gaming Pc möchte, und da fällt ne Onboardlösung kategorisch raus.
Das sind immer Argumente die gebracht werden, ohne Hand und Fuss![]()
S.V.K. schrieb:Abgesehen vom etwas niedrigeren QPI-Takt, einem etwas anderen Turbomodus und der Tatsache, dass der i5 ein Dualchannelinterface hat (i7 Tiplechannel) sind die recht identisch (und natürlich andere Sockel und Chipsätze). Oh ja, und SMT haben die auch nicht.
ugur44 schrieb:vor allem da CPU's auch Treiber brauchen...nenn mal jetzt richtige Gründe bitte
hauptsache was behaupten ohne etwas zu wissen
S.V.K. schrieb:Mal ehrlich Leute; wer wird hier von AMD für diese Form der Werbung bezahlt?
"Ich möchte einen Intel" heißt übersetzt: "Ich möchte einen Intel" und nicht "ich sage Intel und meine AMD" oder "Ich meine Intel,.....
Nebenbei stimme ich aber meinem Vorgänger nicht nur mit der AMD Thematik zu; von i5 auf einen i7 wechseln bringt es nicht. i5 behalten![]()
Dr.Duschlampe schrieb:Btw ich würde an deiner Stelle deinen Bruder wegen deiner Freundin anrufen. Wie ich darauf komme, nun, dein Klingonenschwert hat es mir verraten. S.V.K. = SuperVogel Knut(?) über sich selbst: Wer Hardwareprobleme mit seinem PC hat oder sich gerne etwas zusammenstellen möchte, aber keine Ahnung hat, was, ist bei mir richtig. Ich helfe euch gerne bei Hardwarefragen aller Art rund um den Rechner.
- Ähm lieber nicht danke.
der i7 entfaltet beim gamen nicht seine volle leistung und kostet mehr.
Wenn eure Freundin sagt, dass sie Sex möchte, ruft ihr ja auch nicht euren Bruder, damit der es ihr besorgt, nur weil ihr der Meinung seid, dass er es evtl. besser kann... manmanman....![]()
@kopfhörender:
der spruch mit dem bruder war geil xD