Intel i225-v Fehlercode 56

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann muß im Gerätemanager ein Device, ggf. auch unbekannt, sichtbar sein
 
XN04113 schrieb:
dann muß im Gerätemanager ein Device, ggf. auch unbekannt, sichtbar sein
Ich habe ihn nochmal ein und wieder ausgeschaltet und er ist immernoch nicht da. Ich werde jetzt windows neu installieren.
Du meintest es so, dass ich im Gerätemanager auf den Intel ethernet controller klicken soll, dann auf "Treiber aktualisieren", und dann den NDIS68 Ordner auswählen soll?
 
XN04113 schrieb:
So, Windows neu installiert und direkt in der Windows Update Warteschlange den Intel ethernet Treiber gesehen. Habe den registry Eintrag gemacht dass kein Treiber Update automatisch installiert wird und nun hab ich endlich internet. Danke für die Hilfe
 
Du hast hier bereits einen Thread zu dem Thema, dort geht die Diskussion weiter.
Mehrere Beiträge zum gleichen Thema sind nicht zielführend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben