Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird kaum eines geben, was für 135€ besser ausgestattet ist. Sicher sind die Asus Maximus Boards ab 200€ einen Tick hochwertiger, aber das muss man ausgeben wollen. Mir hat das extreme 4 genügt. Läuft alles.
Hab jetzt nochmal eine Frage und zwar hab ich jetzt nur zwei ssd und keine normale Festplatte im neuen PC. Habe aber gelesen das die ssd nicht ohne installierten Treiber erkannt werden? Stimmt das so? Da ich das Betriebssystem direkt auf eine ssd installieren wollte
Das ist pauschal gesagt Quatsch. Wenn Du nicht grad ein Raid 0 Verbund hast, wird die SSD ganz normal erkannt und Windows bringt die Treiber bereits mit.
Hallo habe jetzt seit ein paar tagen mein sys und hab da ein problem bzw eine frage.
Und zwar wird mein Mainboard bis zu 44 grad warm in einem SilentBase800 sind die Temps vertretbar ? Obwohl es ziemlich kühl im zimmer ist 17grad.
Habe gelesen das eig 40 grad das maximum seien. Das komische ist das die restlichen komponeten relativ kühl sind
GPU unter volllast max 65
CPU unter vollast max 45
und die ssds 25
In so diversen beiträgen ob das stimmt weiß ich allerdings nicht . Bin nur verwundert da mein altes selbst im hochsommer nicht wärmer als 35grad wurde.
Und bei asrock steht auch nirgends eine max temp oder sonst was