Intel I5 750 mit Boxedkühler

S

somon09

Gast
Hi Liebe Community

Ich habe folgende Frage: Kann man den Intel I5 750 mit dem mitgelieferten Boxedkühler übertakten??Wenn ja wie weit(Ghz).

Habe noch nie Übertaktet und wollte es bei meinem Intel i5 750 ausprobieren.

Wäre auch net wenn mir jemand nen Link zu einer ausführlichen beschreibung geben könnte.

Danke im Vorraus

Der Boxedlüfter ist zu knapp bemessen für OC, hol dir nen bessere Kühler und informier dich im Sammeltreat.
Für wenig Geld bietet sich der Arctic Cooling Freezer 7 (2. Revision) an.
für Mehr Geld kämen Scythe Mugen 2, EKL Nordwand, Prolimatech Megahalems oder gar der Noctua welcher CB vor kurzem getestet hat in Frage.

Nein kann man nicht! Der Kühler ist zu schwach.

Danke schonmal führ die ganzen antworten.

werde mir dann wahrscheinlich einen anderen Kühler mit bestellen z.B den EKL Brocken.

wenn ich alles bei Hardwareversand.de bestelle + zusammenbau bauen die den extra Kühler dann auch ein??
wenn nein geht es schwer das selbst zu machen??
wenn ja bei welchen Kühlern wäre dies der fall und welche würden si einbaun??
Ergänzung ()

Und reicht das Be Quiet PurePower 530Watt für ATI HD 5870 + Intel i5 750 Oc (höchstens bis 3,4GHz)??

Be Quiet PurePower 530Watt

Sollte reichen.

wenn nein geht es schwer das selbst zu machen??

Nope, evtl. musst Du das Mainboard ausbauen, aber da kann man nicht viel falsch machen.

wenn ja bei welchen Kühlern wäre dies der fall und welche würden si einbaun
Da musst Du beim Support des Versandes anfragen. Es sei denn, Du sprichst so wie Du schreibst :-)

^^ ne ist mir hinterher auch aufgefallen das ich mich in einem satz wiederholt hab xD
Danke für deine Hilfe.

werde dann dort mal nach fragen.

Zurück
Oben