Intel Konfiguration

So nun habe ich alles. Folgendes wird gekauft:

I9 10850K
MSI Z490 Unify
32 GB Cruical Balistic 3600
Samsung M2 970 Evo Plus 1TB
PSU Bequiet Straight Power 11
Bequiet Pure Rock 2 Black


Bin sehr dankbar für eure Unterstützung, Meinungen und das hier Leuten wie mir auch Ernsthaft geholfen wird. :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boarder-winterman, JollyRoger2408, knoxxi und eine weitere Person
@JollyRoger2408 alles klar. Danke. Weißt du zufällig noch einen guten Kühler der eine maximale Bauhöhe von 160mm hat? Will in dem Zuge auch ein neues Gehäuse kaufen.
 
Klar, bitte sehr: Klick

Welches Gehäuse soll es denn werden?
 
@Richard_Licht:
wie kommst du darauf dass der Pure Rock 2 größer wäre als der NH-U14S?:freak: der NH-U14S spielt in ner ganz anderen liga, liegt mit dem Dark Rock Pro 4 mindestens gleichauf.

warum nur 160mm? welches enge gehäuse soll das denn werden?
 
Hat mir gefallen. Aber anscheinend kann ich das über das Mainboard nicht steuern. Welchen würdest du empfehlen von dem Link oben?
 
@Richard_Licht:
warum beantwortest du meine frage nach der maximalen größe des gehäuses nicht?

das Z490 Unify hat mehrere 3pin-ARGB-header, wo ist das problem?
Richard_Licht schrieb:
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
eigentlich nicht, nur der RAM Takt soll etwas gehoben werden.
warum steht da nichts von RGB?
 
Sry. Hab ich überlesen. Max. 50cm.
Zu RGB: War mir einerseits egal und dachte nicht das es mittlerweile so viel davon gibt. Mein letzter Stand von sowas war wo der i7 6700k auf den Markt kam.

Willst du mir trotzdem noch schreiben welchen Lüfter du nehem würdest?
 
@Richard_Licht:
echt jetzt? 50cm was? hoch? breit? tief? alles?

Pure Base 500DX und NH-D15S (chromax), ist allerdings ein kühler und kein lüfter.
 
50cm hoch. Danke für die Tipps. Irgendwie läuft doch alles auf ein Noctua hinaus. Das Gehäuse sieht auch nicht schlecht aus. Qual der Wahl
 
Zurück
Oben