intel management engine installation fatal error

O

oldskool69

Gast
bei der deinstallation hat sich der pc mittendrin aufgehängt, musste ihn ausschalten. nach dem neustart konnte er die deinstallation nicht mehr fortsetzen "fatal error". habe die installation so gut es ging entfernt mit uninstaller tools, etc.

wenn ich jetzt die installation aber starte, bekomme ich wieder einen fatal error.

jemand ne idee was man dagegen tun kann?

log files sind hier:

https://communities.intel.com/message/454240#454240
 
Systemwiederherstellung verwenden.
 
+1 für Systemwiederherstellung und Backups!
 
systemwiederherstellung bringt mir in dem fall nichts, bzw ist nicht die lösung. ich will ja den treiber updaten. wenn ich ein rollback mache, habe ich nur wieder das gleiche. das problem ist bekannt und viele haben es. gibt probleme während der installation mit der zugriffsberechtigung von ordnern und dateien oder sowas in der richtung.

ok, komischer weise konnte ich die hier installieren:
https://downloadcenter.intel.com/do...d-on-3rd-Generation-Intel-Processors-or-Above

aber nicht die für mein board:
ftp://europe.asrock.com/Drivers/Intel/Others/ME(v11.6.0.1126_MEI).zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Fragen: Warum willst du die Intel Management Engine überhaupt deinstallieren, und hast du überhaupt ein Backup?
 
Zurück
Oben