News Intel: Neue Prozessoren und Preise bereits im Juli

Wird denn der E4500 noch im Preis fallen? Also dort steht ja ab 133$, bei geizhals gibt es den allerdings erst ab 133 Euro, allerdins eben größtenteils als nicht lieferbar.

Also wird der beim Release dann nochmal billiger? Sonst würd ich ihn jetzt schon bestellen, um ihn dann möglichst schnell zu haben. :)


Mfg DerrickDeluXe
 
---Push---
 
bestell wenn du ihn haben willst .... evtl wird er nochmal 20 euro fallen aber wenn du ihn jez scho gern hättest
 
Naja es ist ja nicht so, als wäre er jetzt schon verfügbar...
 
Naja, Mainboard und RAM hab ich schon...jetzt fehlt noch ne CPU. Grundsätzlich würd ich ja bei AMD bleiben, aber was die Intel CPUs angeht, soll man die ja ziemlich gut takten können, wodurch z.B. ein E4400 oder ein E4500 wieder vor dem 5000+ liegen sollte.


Mfg DerrickDeluXe
 
Jaja, Intel go, Intel go-was für eine Sch...!
Viele sollten mal überlgen wie übel AMD mitgespielt wurde vor ca 2 Jahren. Wer daran beteiligt gewesen ist und das AMD schon Prozessoren auf dem Markt hatte die weit aus mehr konnten als Intels Dinger. Wenn ich mal überlege das AMD mit einer CPU die 2,2 Ghz hatte mehr Leistung dem Kunden gestellt hat als Intel mit ihren elektrischen Heizlüfter von 3 - 3,5 GHZ und Intel das erst eingesehen hat als die 4 GHZ CPUs alle fast verbrannt sind weil es einfach nicht mehr machbar gewesen ist aus Ghz die Leistung zu holen. Ausserdem sind die ersten schnellen 32/64BIT cpus von AMD gekommen. Was ist passiert?? Als Microsoft sein XP64 auf dem Markt geworfen hat und sagte das es an diesem Tag erscheint hat AMD seine CPUS auf dem Markt gebracht. Die Athlon 64 sind sau schnell gewesen und hat alles was Intel hatte in den Schatten gestellt. Intel zog mit so einer genannten 64 BIT CPU nach und die Dinger sind so langsam gewesen wie die Steuereinheit von meiner Microwelle. Dann kam der Schlag, Microsoft hat XP64 zurückgehalten bis es Intel geschafft eine vernünftige CPU auf dem Markt zu bringen. Da sind die Athlon dann schon fast 1 Jahr auf dem Markt gewesen. Erst als Intel sich die Technik von AMD abgeguckt hat kam der erfolg der heute nicht zu bestreiten ist. Intel hat es nie geschafft ohne einen Teil von den AMD Architekturen in seine Prozessoren mit einzubauen. Nennen den Sch... dann halt anders aber die Idee ist von AMD. Ich denke auch, Intel hat Angst seine Macht zu verlieren und senkt darum noch die Preise. Noch lieber etwas Geld mitnehmen da Intel das auch gut gebrauchen kann. Denn ich denke das der neue Prox von AMD der Hammer sein wird und auch den jetzt kommenden Proxis von Intel das Wasser abgraben wird. Was wird dann passieren? Dann werden die ganzen Kidis hier schreiben AMD go AMD go als wenn die es immer schon so gesagt hätten. Man sollte auch nicht vergessen, AMD muss gerade an 2 Fronten kämpfen. An der ATI Front und an der Cpu Front. Das ist auch für ein Unternehmen wie AMD nicht eifnach. Wer sagt denn das ATI gute Pläne hatte und das die ohne Übernahme heute erfolgreicher wären als jetzt? Aber eine Übernahme brauch Zeit, die Technik muss abgestimmt werden vorhandene Technik muss mit der eigenen zusammen gebracht werden und dann muss geguckt werden wie das zusammen sau schnell wird. Fakt bleibt einfach ob AMD oder INTEL kein normaler User merkt etwas von den unterschieden in der Leistung. Weder beim spielen noch bei etwas anderem. Das sind alles Werte die gemessen werden. Jetzt soll mir mal ein Kid hier zeigen das sein Monitor und seine Grafik eine Auflösung von 1600/1200 und mehr macht und die Leistung von seiner CPU ausgenutzt wird. Freaks gibt es immer aber die Mehrzahl mekt davon gar nichts aber was bei den meisten zu merken ist, ist einfach die Tatsache das der Geldbeutel nicht sehr groß ist und man sich vielleicht für Preis und Leistung entscheiden sollte.

Naja wie dem auch sei, warten wir auf den neuen Prozessor von AMD und wir werden es sehen. Lieber 10 Prozent im Benchmark weniger aber dafür mehr Geld in der Tasche und nicht vergessen, die deutschen Arbeitsplätze sichern.
 
Zurück
Oben