Intel optane 16gb kann nicht installiert werden

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
hallo!

wie oben beschrieben möchte ich gerne meinen 16gb Intel optane memory installieren

ich habe mir heute bei media markt eine neue sandisk 240gb plus SSD gekauft und wollte den vorhandenen optane speicher einfach mal testweise instalieren doch leider bekomme ich immer eine fehlermedlung bei der instalation

intel optane.jpg

dann habe ich mal in die datenträgerverwaltung geschaut aber ich habe ausreichend platzt

datenträgerverwaltung.jpg

im bios ist alles richtig eingestellt habe csm deaktiviert und habe auf intel optane umgestellt

und die systemplatte ist in GPT convertiert
 
lösch mal die partion beim optane weil die software will da was neues anlegen was nicht geht weil schon drauf als laufwerk es wird ja zum caching genutzt mit der software
 
ich habe alles gemacht wie im video und habe jetzt auch mal RST installiert die neueste variante wenn ich es aber aktivieren will kommt wieder ein fehler intel optane error 0xA0010055

ich verstehe immer noch was er mit den fehlenden freien speicherplatz möchte es sind noch über 180gb frei

update

hab es hinbekommen musste die wiederherstellungs partition löschen jetzt klappt es
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben