News Intel plant SSDs bis 600 GB im Jahre 2010

was hör ich da? ich dachte das mit Intel Postville + W7 und TRIM funktioniert jetzt einwandfrei?

von was redet holdrio?

@Moros: Muskin IO Serie hat 2 Jahre und Europa Serie hatte 3 Jahre.
Und erste 16Gb SSD von Mtron zum Beispiel hatten 5 Jahren genauso wie Memorght. Kann auch sein das es mir nur so vorkommt.

Asax vergibt sogar nur 18 Moante bei Indilinx barefoot Controller.

Vidy_Z schrieb:
Trim ist nun so ein Befehl der Daten von der Platte illiminiert, und zwar im Hintergrund.
Trim ist eigentlich kein sehr komplexer Befehl. Das OS muss nur Buch darüber führen, welche Dateien gelöscht wurden und welche LBAs sie belegen. Wenn nichts zu tun ist teilt man die frei gewordenen LBAs der SSD mit, die diese logische Adresse wie gehabt in eine physikalische übersetzt und die entsprechenden Zellen löscht. Das sollte von seiten der SSD ohne größeren Aufwand funktionieren. Wer jetzt die Datenhaltung betreiben muss, also etwa der Dateisystemtreiber (macht imo am meisten Sinn; hat Intel nichts mit am Hut) oder der Controllertreiber, das macht dann den Unterschied.
Aber klar ist, dass Intel für jedwede Art Software sehr lange braucht. Dafür gibt es in den seltensten Fällen Probleme damit.

Preismässig sind wir noch nicht mal bei 64gb im grünen bereich , aber 600 gibts natürlich dann billiger.

Wader22 schrieb:
Kann mal jemand bitte die Überschrift ändern?

Intel plant SSDs bis 600 GB in 2010

Das ist kein gutes Deutsch.

Wie wärs mit: Intel plant SSDs bis 600 GB im Jahre 2010

Egal wie ihrs macht, "in 2010" ist schlichtweg kein Hochdeutsch.
Vielen herzlichen Dank, dass mein Anliegen ernst genommen wurde. Bin schwer begeistert, hatte ich nicht erwartet. :D

Zurück
Oben