Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel plant SSDs bis 600 GB im Jahre 2010
- Ersteller Moros
- Erstellt am
- Zur News: Intel plant SSDs bis 600 GB im Jahre 2010
Tekpoint
Admiral
@Moros: Muskin IO Serie hat 2 Jahre und Europa Serie hatte 3 Jahre.
Und erste 16Gb SSD von Mtron zum Beispiel hatten 5 Jahren genauso wie Memorght. Kann auch sein das es mir nur so vorkommt.
Asax vergibt sogar nur 18 Moante bei Indilinx barefoot Controller.
Und erste 16Gb SSD von Mtron zum Beispiel hatten 5 Jahren genauso wie Memorght. Kann auch sein das es mir nur so vorkommt.
Asax vergibt sogar nur 18 Moante bei Indilinx barefoot Controller.
riDDi
Admiral
Trim ist eigentlich kein sehr komplexer Befehl. Das OS muss nur Buch darüber führen, welche Dateien gelöscht wurden und welche LBAs sie belegen. Wenn nichts zu tun ist teilt man die frei gewordenen LBAs der SSD mit, die diese logische Adresse wie gehabt in eine physikalische übersetzt und die entsprechenden Zellen löscht. Das sollte von seiten der SSD ohne größeren Aufwand funktionieren. Wer jetzt die Datenhaltung betreiben muss, also etwa der Dateisystemtreiber (macht imo am meisten Sinn; hat Intel nichts mit am Hut) oder der Controllertreiber, das macht dann den Unterschied.Vidy_Z schrieb:Trim ist nun so ein Befehl der Daten von der Platte illiminiert, und zwar im Hintergrund.
Aber klar ist, dass Intel für jedwede Art Software sehr lange braucht. Dafür gibt es in den seltensten Fällen Probleme damit.
Rasputin468
Cadet 4th Year
Preismässig sind wir noch nicht mal bei 64gb im grünen bereich , aber 600 gibts natürlich dann billiger.
Wader22
Lt. Commander
Vielen herzlichen Dank, dass mein Anliegen ernst genommen wurde. Bin schwer begeistert, hatte ich nicht erwartet.Wader22 schrieb:Kann mal jemand bitte die Überschrift ändern?
Intel plant SSDs bis 600 GB in 2010
Das ist kein gutes Deutsch.
Wie wärs mit: Intel plant SSDs bis 600 GB im Jahre 2010
Egal wie ihrs macht, "in 2010" ist schlichtweg kein Hochdeutsch.