Intel Prozessor, was für einer ist das

AlanK schrieb:
Vielleicht beantwortet der TE die Frage wenn ich jetzt folgende Unterstellung abgebe:

Schnelle 2.5GHz CPU Intel 775
Nur 9.99 Euro Sofort kaufen.

Und die Finger bei eBay waren schneller als das Hirn.
Rest folgt im Beitrag.

Nein, es sollte ein I7-3770K sein.
-Legend-Storm- schrieb:
wieso bezahlst und nimmst den mit wenn der so aussieht ?
Wurde per Paket verschickt, auf dem Bild in der Kleinanzeige war nichts weggekratzt

Chesterfield schrieb:
Warum kauft man eine CPU deren Bezeichnung ganz offensichtlich amateurhaft weggekratzt wurde ? Das stinkt doch zum Himmel
S. o.

AlMaiWin schrieb:
Was sollte denn eigentlich verkauft werden?
S. o.
eRacoon schrieb:
Sowas stümperhaftes hab ich ja noch nie gesehen... wasn das fürn Amateur Betrüger. :lol: :lol: :lol:
Adresse und Iban von ihm habe ich ja :D

lordlaschi schrieb:
Das der Name abgekratzt ist hätte einen ja schonmal stutzig machen können :D Außerdem kann man CPUs auch köpfen und einen anderen heatspreader drauftun. Wenn man jemanden abziehen will muss die Beschriftung also nichtmal was mit dem zu tun haben was drin steckt.
S. o.

Vitali.Metzger schrieb:
Hast du mit PayPal bezahlt? Falls ja regelt der Käuferschutz.
Nein, da es nur um 60 Euro ging.
Online Anzeige regelt auch :D
Weasel0815 schrieb:
Hatte ich gemacht, wollte nur auf Nummer sicher gehen, um ausschließen zu können, dass es eine andere CPU hätte sein können.


Warum seid ihr denn alle so negativ und versucht jemanden mit so einem drastischen Umgangston runterzumachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Optiki, Anoubis, AlanK und 2 andere
@pabloali96
Leider ist der Ton hier im Forum überwiegend hart, wenn fehlende Infos, die du bereits im ersten Post hättest machen können, nicht angegeben werden. Du bist dann gleich ein "Opfer", so oder so, leider.
Wir sind ja alle recht an deinen Infos interessiert, von daher gleich alle Infos geben, dann erspart man sich hier so einige unnötige Kommentare.
Aber schön, dass du doch noch ein paar Fragen beantwortest hast.
Ich hoffe für dich, dass du dein Geld zurück bekommst, geht ja mal gar nicht.

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pabloali96
GRiNGO73 schrieb:
@pabloali96
Leider ist der Ton hier im Forum überwiegend hart, wenn fehlende Infos, die du bereits im ersten Post hättest machen können, nicht angegeben werden. Du bist dann gleich ein "Opfer", so oder so, leider.
Wir sind ja alle recht an deinen Infos interessiert, von daher gleich alle Infos geben, dann erspart man sich hier so einige unnötige Kommentare.
Aber schön, dass du doch noch ein paar Fragen beantwortest hast.
Ich hoffe für dich, dass du dein Geld zurück bekommst, geht ja mal gar nicht.

Grüße
Was spielen denn die Hintergrundinfos für eine Rolle. :D
Mir ging es hauptsächlich darum, zu erfahren ob es wirklich der E5200 ist um das dem Verkäufer zu sagen und gegebenenfalls bei der Anzeige erwähnen zu können.


cartridge_case schrieb:
Und was sagt der Verkäufer dazu? Wieso bin ich eigentlich einer, auf dessen Antwort du nicht eingehst?!

Der antwortet nicht mehr, hab ihn ein paar Tage Zeit gegeben zu antworten, da er dies nicht getan hat, habe ich ihn heute angezeigt.
cartridge_case schrieb:
Bitte zweiten Link in meiner Signatur beachten!

Einfach das Geschäft rückgängig machen.
Probiere ich natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Anoubis
Dann hoffen wir Mal dass es klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pabloali96
Zurück
Oben