Intel Prozessor, was für einer ist das

pabloali96

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
3
Hey,
leider wurde ich beim Kauf einer gebrauchten CPUs über den Tisch gezogen...(zum Glück ist der Schaden nicht so hoch).

Kann mir einer sagen, um was es sich für einen Prozessor im Anhang handelt?

Vielen Dank schonmal
 

Anhänge

  • 20220128_164618.jpg
    20220128_164618.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 660
Zuletzt bearbeitet:
Würde das behaupten:

Intel pentium Dual Core E5200 SLB9T Costa Rica 2,50GHZ/2M/800 #KZ-518​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pabloali96
  • Gefällt mir
Reaktionen: pabloali96
Hast du mit PayPal bezahlt? Falls ja regelt der Käuferschutz.
 
Das der Name abgekratzt ist hätte einen ja schonmal stutzig machen können :D Außerdem kann man CPUs auch köpfen und einen anderen heatspreader drauftun. Wenn man jemanden abziehen will muss die Beschriftung also nichtmal was mit dem zu tun haben was drin steckt.
 
Sowas stümperhaftes hab ich ja noch nie gesehen... wasn das fürn Amateur Betrüger. :lol: :lol: :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mawa78, pabloali96, Tilman24 und eine weitere Person
Als was wurde die CPU verkauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilman24 und AlanK
was fuer eine CPU sollte es denn laut Verkauf sein? Und wo wurde gekauft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilman24
cartridge_case schrieb:
Bitte zweiten Link in meiner Signatur beachten!

Da er Prozessor ausschreibt ist das schon korrekt wie er es schreibt, zu mindestens 2 von 3 mal. :D
 
Warum kauft man eine CPU deren Bezeichnung ganz offensichtlich amateurhaft weggekratzt wurde ? Das stinkt doch zum Himmel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tilman24
Vielleicht beantwortet der TE die Frage wenn ich jetzt folgende Unterstellung abgebe:

Schnelle 2.5GHz CPU Intel 775
Nur 9.99 Euro Sofort kaufen.

Und die Finger bei eBay waren schneller als das Hirn.
Rest folgt im Beitrag.
 
Zurück
Oben