Intel Sandy Bridge-E im Desktop nur mit 6 Kernen

memory_stick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
309
Tante Edit: https://www.computerbase.de/news/hard...andy-bridge-e/ CB-News



Im Forum von Planet3dnow! ist gestern eine Folie aufgetacuht, die offenaber von einer Japanischen Website stammt

P3d:http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=4415181&postcount=1431
Originallink:http://www.xfastest.com/thread-59816-1-1.html
1104192010a4f3cd915e00e591.jpg.thumb.jpg



Demnach sieht es im Desktop-Segment erst mal nicht nach den 8-Kernern aus, trotz keinr integrierter Grafik. Man kann vermuten, dass da Intel die TDP in den Weg kommt, vieleicht sehen sie aber auch enifach keinen Sinn für 8C/16T im Consumer Bereich.

Nun gut es ist abwarten angesagt.... Wie immer bei Intel wird auch in den nöchsten Monaten kontinuierlich weiters Material geleaked.


mfg memory_stick

1104192010a4f3cd915e005jyf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (CB-News erschienen)

LundM

Banned
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
2.449
abwarten wen der Bulli stark ist wird intel gezwungen sein updates zu bringen weil aktruell ist der sandy e ein witz hat kaum mehr als der aktuelle 990x

frage ist ob er die taktfreudigkeit der SB hat.
denke wen der Bulldozer den x990/x995 angreift oder gar gleichzihen kann wird intel gegen den 8 kerner von AMD ihren 8 kerner gegen schmeissen.

Intel hat aktuell halt keinen grund mit allen mitteln aufn markt zu kommen konkurenz ist schon jahre hintendran und ihr neues produkt ist bis jetzt nur ein mythos
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
17.395

memory_stick

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
309
@Volker
Sry war mir da nicht mehr sicher ob jetzt 8 Kerner für Desktop kommen oder nicht, scheint ja nun (vorerst) nicht der Fall zu sein.

Hab im Orignalpost noch auf die CB news verlinkt..
 
Top