News Intel setzt auf Entwicklungsländer

Das gibts auch, aber die Bauernhilfe finde ich bei den beiden Projekten wichtiger, denn Bildung allein führt eben nur zu Abwanderungszwang. ;)
 
@ Najef bin Abdul

Du kannst ja wohl von Intel nicht verlangen das sie Geld spenden bis zum umfallen... Auch sie müssen überleben bzw. große Gewinne erzielen (sonst ist die fast schon verlorene Monopolstellung in ihren Gebieten komplett weg und sie können garnichts mehr machen). So helfen sie jedenfalls so gut sie können...

Ich find die Aktion gut ...

bye...
 
Bei allem is auch noch zu sagen das Elektroschrott seit kurzer Zeit vom Hersteller zurückgenommen werden soll zwecks Entsorgung. Und auf einmal melden diese Hersteller das sie was Tolles für die dritte Welt hätten. Wenn es in der dritten Welt dann nich mehr läuft geht es auf ungesicherte Müllplätze dort. Was das bedeutet könnt ihr euch denken.
 
Zurück
Oben