News Intel Skylake: Lieferbarkeit des Core i7-6700K schlechter als je zuvor

Sehr gut :-) dann haben wir Anfang Januar nach dem Ende des Weihnachtsgeschäfts normale Preise
 
Hat ja nur über 2 Monate gedauert. Die Leute aus den Kaufberatungsthreads haben damit eindeutig massiv fehlberaten. Well done.

Nichts desto trotz Glückwunsch zum Ende der "Leidenszeit" an alle Betroffenen.
 
äh... die erste verfügbare CPU unter 400 ist bei einem dänischer Händler... und die ersten, wo ich auch nur ansatzweise drüber nachdenken würde, einzukaufen, sind noch immer bei 450, also mal den ball flach halten.
 
@godapol


Lächerlich xD

der dänische ist 100% seriös.


hab ja gesagt das der Preis bald fällt und voila !
 
äh... die erste verfügbare CPU unter 400 ist bei einem dänischer Händler
wo ist das Problem bezahlst mit Paypal und fertig.
Wobei ich jetzt hier auch nicht verstehe was an einem Händler aus Dänemarkt unsiriös sein soll.

Vor Weihnachten wird vermutlich nicht mehr viel gehen denke im Januar werden sich die Preise langsam Normalisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@godapol

persönliche Erfahrungen von vielen Profis.

der Händler verschickt glaub ich auch aus Deutschland, hab selber Hardware & Rechnung von dem hier.
 
BlackhandTV schrieb:
@godapol
persönliche Erfahrungen von vielen Profis.

1. bei geizhals selber steht explizit, dass der händler seinen sitz in dänemark hat. mit allen sich daraus ergebenden kosequenzen.
2. ab welchem einkaufsvolumen gilt man bei dir als profi?
 
Ach mir doch egal, denk was du willst.

Das geht nicht nach Einkaufsvolumen, Profis sind zB Weltmeister.
 
hint: es gibt leute, die so etwas beruflich machen, vulgo einkäufer. das sind profis. und weil irgendwelche VIPs gute erfahrungen mit denen gemacht haben, würde ich diese erfahrungen nicht auf mich herunterbrechen.

BOBderBAGGER schrieb:
Wobei ich jetzt hier auch nicht verstehe was an einem Händler aus Dänemarkt unsiriös sein soll.

hab ich nicht behauptet. andere hier behaupten, der händler sei 100 % seriös. das bezweifle ich zu 99 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den halte ich auch für seriös. Man sollte trotzdem bei ungewöhnlich günstigen Angeboten im Internet hellhörig sein, weil gerade in der Vorweihnachtszeit verstärkt Fake-Shops hochgezogen werden, die Leuten das Geld für Ware abknöpfen, die es nicht gibt.
Das gibt eine bittere Beschwerung.
 
Zurück
Oben