Brot!!
Banned
Shadow86 schrieb:Da brauch man doch nur den Sockel anzuschauen und schon biegen sich die Beinchen!![]()
QUOTE]
Ist eh sinnlos auf die Pins zu verzichten und dann am Ende das Board zu schrotten!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shadow86 schrieb:Da brauch man doch nur den Sockel anzuschauen und schon biegen sich die Beinchen!![]()
QUOTE]
Ist eh sinnlos auf die Pins zu verzichten und dann am Ende das Board zu schrotten!![]()
rkinet schrieb:Pleiten, Pech und Pannen für Intel.
Aber im Notfall gibts Rettung. Intel hat ja ein umfassendes Patenabkommen mit AMD und dürfte daher auch Socket 939 CPUs bauen.
Meine ja nur, Intel muß weiterleben ...
perfekt!57 schrieb:was noch niemand geschrieben hat: ob nicht die einführung der 30-stufigen pipeline statt der 21-stufigen der große intel-(prescott)-basisfehler war. mit 21-stufiger pipeline @3,6gig und 90nm wäre der prescott halt "ein ganz anderer hingucker". die verlängerte pipeline hätte man später einführen müssen.
Brot!! schrieb:Also ich finde ein Ratingsprung von 600 Punkten nicht sonderlich "groß".
Überleg mal was der Athlon XP für einen Ratingspung hinter sich hat. Im 0,13µ Verfahren vom 1400+ - 3200+. Das nenne ich "viel".
Und dann würde ich mal sagen, dass das Vefahren voll am Ende ist und das kannst du nicht bestreiten.
Na ja, so gehen die Meinungen auseinander.