News Intel stärkt seine Wireless-Sparte

Bißchen spät! Hätte mir onboard WLAN bei 1155 Boards gewünscht :(
Naja, Bluetooth ist ja auch Wireless :D
 
Seitdem ich maln Notebook mit Intel WLAN hatte und der Chip nur funktioniert hat wenn das NB im Akku Betrieb war will ich von denen bestimmt nichts mehr mit WLAN haben...
 
Im Zuge der Übernahme des größten Teils der Vermögenswerte von SySDSoft stellt Intel rund 100 Elektroingenieure und Informatiker des Unternehmens ein
Und wieviele hat man entlassen(falls welche entlassen wurden)?
Hatte mit Intel auch schon so manche Probleme. In einem Laptop arbeitet es perfekt, im anderen nur sporadisch.
 
hab in meinem notebook auch probleme mit der Karte, die verbindungsquali, reichweite etc. sidn top aber ich krieg bei ner 54mbit vebrindung maximal 1 MB/s downlaod Speed und das geht einfach nicht! (mit lan 1,63 MB/s)
 
hatte auch schlecht erfahrung mit intel ich hoffe mal auf 300 mbit onboard :cool_alt:
 
Eluceo schrieb:
hatte auch schlecht erfahrung mit intel ich hoffe mal auf 300 mbit onboard :cool_alt:

Falls du normalen PC meinst... halte ich für fragwürdig ob da mehr rauskommt als bei 54MBit.

Ich persönlich hab bis jetz mit der Intelkarte in meinem NB nie Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben