Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Intel stellt ersten Quad-Core-Prozessor ein
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Intel stellt ersten Quad-Core-Prozessor ein
Chiller_50
Lt. Junior Grade
ich habe ein ASUS P5B, im September 2006 gekauft.
acmilan1899
Lt. Commander
Intel könnte gleich alle Quad Cores einstellen 
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
huch das geht schnell. mehr gas geht nimmer... die wollens wirklich wissen
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Was geht denn da bitte schnell.
Warum soll es 2 Extreme Editions geben, Intel hat die alte immer schnell gekicked wenn ne neue rauskam, war also abzusehen.
Wundert mich, dass es die ganzen E6x00 nicht erwischt, preislich sind die eh schon total unatraktiv, da hätte man die direkt kicken können, kauft doch eh keiner mehr.
P4 und co gibts auch immer noch, also von ner schnellen Entwicklung kann man bei Intel wahrlich nicht reden.
Und CPUs wegen Garantie auf Lager zu halten dürfte kein Problem sein, die Wahrscheinlichkeit, dass ne CPU bei regulärem Gebrauch kaputt geht ist quasi = Null.
Lass mal auf 500 CPUs eine kaputt gehen.
Warum soll es 2 Extreme Editions geben, Intel hat die alte immer schnell gekicked wenn ne neue rauskam, war also abzusehen.
Wundert mich, dass es die ganzen E6x00 nicht erwischt, preislich sind die eh schon total unatraktiv, da hätte man die direkt kicken können, kauft doch eh keiner mehr.
P4 und co gibts auch immer noch, also von ner schnellen Entwicklung kann man bei Intel wahrlich nicht reden.
Und CPUs wegen Garantie auf Lager zu halten dürfte kein Problem sein, die Wahrscheinlichkeit, dass ne CPU bei regulärem Gebrauch kaputt geht ist quasi = Null.
Lass mal auf 500 CPUs eine kaputt gehen.
JackBauerMunich
Lt. Commander
Und wo is hier die News? Is doch schon länger bekannt, dass Intel den QX6700 einstellt und stattdessen den gleichwertigen Q6700 im Angebot hat. Oder wird dieser auch eingestellt?
Z
Zak McKracken
Gast
hama125 schrieb:Ich wollte mal wissen was für ein Mainboard zum Core 2 Quad Q6600 passt. Mainboard soll DDR3 haben.
DDR3 würde ich überspringen, lieber auf DDR4 und PCIe 2.0 Board's warten.
gehacktesmacher
Lt. Commander
ASUS P5K3 oder
ASUS P5E3 oder
Gigabyte P35T-DQ6 oder einfach
bei geizhals.at schauen
ASUS P5E3 oder
Gigabyte P35T-DQ6 oder einfach
bei geizhals.at schauen
Z
Zak McKracken
Gast
So viel Geld würde ich jetzt nicht mehr für ein Board ausgeben. Kauf dir ein Board mit 965er /P35 Chipsatz und 2GB DDR2 und vielleicht ein E4300.
Wenn man bedenkt das PCIe 2.0, neue CPU's und auch bald DDR4 anstehen. Das nächste Jahr wird ne'n echter Hammer was neue Hardware angeht.
Schätze das es mit dem DDR4 RAM auch nicht mehr so lange dauert.
Greez
Wenn man bedenkt das PCIe 2.0, neue CPU's und auch bald DDR4 anstehen. Das nächste Jahr wird ne'n echter Hammer was neue Hardware angeht.
Schätze das es mit dem DDR4 RAM auch nicht mehr so lange dauert.
Greez
Z
Zak McKracken
Gast
Von müssen war nicht die Rede, dass sind Vorschläge.
Es bringt halt so gut wie nichts auf DDR3 umzurüsten.

Es bringt halt so gut wie nichts auf DDR3 umzurüsten.
Z
Zak McKracken
Gast
Normalerweise ja, man muss dann nur den Teiler im Bios Manuell einstellen. Speicher mit höheren Takt eignet sich zum ocen des Systems besser, da dieser das Übertakten nicht limitiert.