News Intel stellt Produktion des 1,6GHz 'Northwood' Pentium 4 ein

@Tinker: Neneee - das muss 100%ig "850E" lauten bei GA-8IHXP.

Ansonsten - typisch Computerbase-Diskussion - dagegen ist ja Bildzeitung hochgradig intellektuell ;o)
Vermutlich liegt's auch daran, dass man sich hier nicht registrieren muss und sämtlicher Müll anonym bleibt...
 
LOL @ tommy, du verstehst nur nicht über was wir hier reden *g*

war doch klar dass das ein Schreibfehler war, hab noch keinen
550er Chip gesehen.
 
@DaCHef: ... behauptet andere verstehen nicht ....
LOL !!!! Das sagt eigentlich schon alles ;-)
Wer sich rechtfertigen muss, ist ganz arm dran...

Ansonsten bin ich auch der Meinung dass der P4 genial zum OC ist.
 
---
Aber was mich am meisten stöhrt ist das seit dem Atlon von der AMD-Fraktion nur Hohn und Hysterischer Spott kommt.
Jetzt ,wo es im moment mal andersrum steht ist man zu Feige dazu sich einzugestehen das die Krone momentan eben bei Intel liegt.
Stattdessen stänkern einige "Kinder" fröhlich weiter in der gegen rum.
---
BOey :> genau meine Meinung. AMD fangeminde besteht zum groessten Teil aus klenen Lamerz ;) Die nie im ansatz erkennen wuerden, dass Intel momentan die Nase vorn hat , sowohl performance maesig als auch OCing.

-so long, kauft nur weita euren AMD shit (am besten mit superstable VIA)-
 
Zurück
Oben